Objekt-Nr. 408569

Studio für max. 4 Personen
L'Estartit, Costa Brava (L'Estartit und Umgebung), Spanien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in L'Estartit, an der Costa Brava oder in Spanien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in L'Estartit. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Diese Ferienwohnung in Estartit besteht aus 1 Schlafzimmer und bietet Platz für 4 personen.
Die Unterkunft ist in einer familienfreundlichen umgebung und in einem feriendorf. Entfernung zum Sandstrand 500 m, zum Kiesstrand 1 km, zum Golfplatz 9 km, zur Stadt 500 m, zum Supermarkt 200 m, zum Flughafen "Girona" 45 km, zum Bahnhof "Flaçà" 25 km, zur Bushaltestelle 500 m.
Es verfügt über einen aufzug, einen garten, terrasse, bügeleisen/-brett, Heizungspumpe Heizung, Klimaanlage, ein gemeinschaftliches schwimmbad + kinderbecken, fernseher.
Die offene küche, ist ausserdem ausgestattet mit: kühlschrank, mikrowelle, backofen, gefrierschrank, waschmaschine, geschirr/besteck, kochutensilien, kaffemaschine, toaster.

Die geografische Lage und das Klima machen Estartit an der Costa Brava das ganze Jahr über zu einem idealen Urlaubsgebiet. L´Estartit selbst bietet seinen Besuchern ein ebenso umfassendes wie modernes Unterkunftsangebot und ein Vielzahl von Sportanlagen und einer abwechslungsreiche Offerte für Shopping und Freizeit aufwarten. Ein attraktives natürliches Vermächtnis und das vor Ort vorhandene historische und kulturelle Erbe sind ein weiterer Anreiz für alle, die hier ihren Urlaub verbringen wollen. Das Angebot ist äußert umfangreich und reicht von Fuß , Rad und Reitwanderungen über Gelegenheiten zum Tauchen, Segeln und Golfspielen bis hin zu kulturellen Führungen, Konzerten, Festivals und Theater und Filmvorführungen. L´Estartit bietet Ihnen einen aktiven Urlaub, einen Urlaub mit Qualität.
Neben einem breiten Strand mit feinem Sand kann man vom Hafen von Estartit aus auch die unglaublich reiche biologische Vielfalt unter Wasser erleben, da von hier aus zahlreiche Boote längs der örtlichen Küste unterwegs sind.
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung
Zu diesem Objekt liegen keine Kundenbewertungen vor.

Das schrieben Ferienhauskunden über L'Estartit 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 29.02.2016

    „Für die Familien, Sportler, Paaren oder Gruppen. Für alle ist was dabei.“

    Diese Ortsbewertung wurde bei Objekt-Nr. 714996 abgegeben.

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 27.02.2016

    „Einkaufsmöglichkeiten und Strand waren sehr schön.“

    Diese Ortsbewertung wurde bei Objekt-Nr. 272251 abgegeben.

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde bewertete folgendermaßen
    am 26.02.2016

    sehr empfehlenswert

    Diese Ortsbewertung wurde bei Objekt-Nr. 611801 abgegeben.

  • 2,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 17.10.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „L'Estartit ist ein reiner Tourismusort und es leben nur wenig Einheimische dort. Landschaftlich liegt das Örtchen direkt am Meer und hat einen sehr schönen Hafen. Die nötigsten Geschäfte sind vorhanden. Im Oktober haben aber schon viele Hotels, Geschäfte und Restaurants geschlossen. Die Restaurants sind vielfältig, aber auch verhältnismäßig teuer. Der Strand ist kilometerlang und wirklich sehr schön und gepflegt. Das Montgri Massif lädt zum Wandern ein und sollte auf jeden Fall erkundet werden. Die Illes de Medes ist ein reines Naturschutzgebiet und kann mit einer Bootstour umschifft werden. Ist aber nichts für Menschen mit empfindlichen Magen und schlägt mit 20€ pro Person zu Buche. Insgesamt ist L'Estartit ein schöner Ort zum Entspannen, aber ein Besuch reicht aus.“

    Diese Ortsbewertung wurde bei Objekt-Nr. 740038 abgegeben.

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 29.09.2015, Reisezeitraum: September 2015

    „Wir sind nun zum dritten Mal im September in Folge in L`Estartit und finden es immer noch wunderschön. Saubere Strände, Restaurants, kleine Geschäfte usw. alles vorhanden. Es gibt viel zu entdecken. Im September ist es abends ruhig und beschaulich. Wir fühlen uns hier so wohl, dass wir im Sep.2016 wieder kommen.“

    Diese Ortsbewertung wurde bei Objekt-Nr. 714975 abgegeben.