Login
Objekt-Nr. 47345

Studio für max. 1 Person
Paramonas, Korfu (Südkorfu), Griechenland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Paramonas, in Nordgriechenland oder in Griechenland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Paramonas. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.

Allgemein

Ausstattung

Sonstiges

  • Haustiere nicht erlaubt
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 16.09.2016, Reisezeitraum: August 2016

    „Das Appartement liegt in einer Anlage, die versetzt gebaut wurde und somit charmanter wirkt. Unsere Appartement hatte 2 Zimmer, Bad. Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett mit sehr harten Matratzen. Ein Kleiderschrank und Kommoden - etwas in die Jahre gekommen und muffig, aber ausreichend. Der Fernseher ist ein altes, sehr kleines Gerät, was leider fast unter der Decke angebracht ist...(Fernglas ;-)) Man kann nur vom Bett fernsehen. Der Ess/ Küchenbereich ist zweckmäßig ausgestattet. Der Herd scheint relativ neu. Backofen und 4 Platten. Kühl/Gefrierkombi, sehr kleine Kaffeemaschine, Wasserkocher. Geschirr ausreichend. Ein Esstisch mit 2 Stühlen vorhanden. Leider keine Couch, kein Sessel. Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Leider auch Schimmelecken im Duschbereich, nicht sehr gepflegt. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Handtuchwechsel alle 4 Tage, Bettwäsche 1x /Woche. Leider wird gar nicht zwischendurch gesäubert. Klimaanlage war defekt, soll aber nächstes Jahr ersetzt werden. Die Terrasse ist ein Traum. 2 einfache Liegen, Sonnenschirm u 3 Korbstühle mit Tisch vorhanden. Wäschetrockner, Liegeauflagen. Einfach aber okay. Vermieter sind freundlich. Bei einem Unwetter lief durch das defekte Dach Wasser ins Bad. Wurde repariert. Ameisen in der Küche!“

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Danilo schrieb
    am 30.08.2016, Reisezeitraum: August 2016

    „Wunderbar und friedlicher Ort, in einer wirklich sauberen Umgebung.
    Ich schlage vor, diesen Ort wirklich.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 07.08.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Wunderschöne Ferienwohnung, genauso schön wie auf den Fotos. Sehr nette deutschsprachige Vermieterin.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 29.08.2013, Reisezeitraum: August 2013

    „Sehr gute Ausstattung mit nicht abgenutzter, großzügiger Küche, tolle zweistufig angelegte Terrasse (oberer überdachter Anteil mit großem Tisch, unterer freier Anteil mit Sonnenschirm und zwei Liegen) mit schönem Blick aufs Meer zum Träumen und Bräunen... Der Weg zum Meer ist kurz und in Badesachen problemlos zu bewältigen, zum Sonnen geht es dann wieder auf die eigene Terrasse, die durch die Palmen und Blumentöpfe einfach hübscher ist als der Strand.
    Und nachts ist nur das Meer richtig laut, aber dann muss man halt das Fenster doch schließen. Die Dusche ist gut und ausreichend groß genug, Wasser fließt kräftig.
    Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit.
    Der Strand ist naturbelassen und flach (Steine/Sand gemischt, bei uns gab es "Algen" - aber die können ja überall auftauchen), und mit Sonnenschirm/Liegen und Tretbooten ausgestattet, jedoch nur in geringer Anzahl und ab und an gab es auch schöne Wellentage.

    Zwei Tavernen am Strand, eine dritte etwas höher gelegen, der nächste Supermarkt/Bäcker in Agios Mattheos, aber egal, das Apartment war schön und die Terrasse einfach traumhaft.“

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 21.07.2004, Reisezeitraum: Juli 2004

    „Sehr nette, unkomplizierte Vermieterin; kinderfreundlich; Dusche ist vor der Terasse angebracht- im Garten! überall Fliegengitter (trotzdem Gelsen); wunderbare Sonnenuntergänge! Einrichtung sehr einfach und funktionstüchtig (bis auf Wasserkocher und Kaffeemaschine, denn die sind zu verkalkt um sie zu benützen).
    Empfehlenswert für alle, die nicht so anspruchsvoll sind, es aber nett und unkompliziert wollen!“