Login
NEU: Buchen Sie ohne Zahlungsgebühren! 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 67630

Ferienhaus für max. 12 Personen
Sosoye, Wallonie (Maastal), Belgien

  • Ihr Ferienhaus
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Ferienhaus liegt in Sosoye. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage des Ferienhauses markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift des Ferienhauses ist.
Am Waldrand liegt dieses sehr sympathische und gut versorgte Chalet (150 m2), ideal fuer einen ruhigen Urlaub inmitten wunderschoener Natur.


Miete Lizenz: 2 épis

Allgemein

  • Ca. 150 m²
  • 12 Personen
  • freistehend
  • 6 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer

Entfernungen

  • Einkaufen ca. 8 km
  • nächste Haltestelle ÖPNV ca. 12 km
  • Ort ca. 15 km
  • Cafés/ Restaurants ca. 2 km

Raumaufteilung

Zwischengeschoss

Schlafzimmer

  • 2 Einzelbetten

Erdgeschoss

Wohnraum

  • Kamin: Offen
  • Radio
  • Kabel-TV: Kabel

Schlafzimmer 1 - 2

  • Etagenbett

Schlafzimmer 3

  • 2 Einzelbetten

Küche

  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

Badezimmer

  • Badewanne
  • Toilette

Wirtschaftsraum

1. Etage

Schlafzimmer 1 - 2

  • 2 Einzelbetten

Badezimmer

  • Dusche
  • Toilette

Ausstattung

Sonstiges

  • Heizung: Zentral
  • Kinder-/ Babybett
  • Haustiere sind erlaubt (max. 2)
  • WLAN

Außen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse: überdacht
  • maximal 12 Personen inkl. Kinder  
    maximal 2 Haustiere    
Weiter zur Buchung
Auf Wunsch zubuchbar: Bettwäsche EUR 8,00 pro Person (vor Ort zahlbar, muss bestellt werden), Brennholz EUR 6,00 pro Paket (vor Ort zahlbar)
Nach Verbrauch: Wasser EUR 8,00 pro Raummeter (verpflichtend, vor Ort zahlbar), Strom EUR 0,45 pro Kilowattstunde (verpflichtend, vor Ort zahlbar), Heizkosten EUR 6,00 pro Stunde (verpflichtend, vor Ort zahlbar)
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe ca. EUR 1,00 pro Person / pro Tag (verpflichtend, vor Ort zahlbar), Kaution EUR 500,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar, Rückzahlung 14 Tage nach der Abreise)
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Ferienhaus 

  • Ein Gast schrieb
    am 23.04.2017, Reisezeitraum: April 2017

    „Das Haus ist alt, schmutzig und veraltet. Während unserer Abwesenheit wurde eingebrochen und es gibt hohen Wert gestohlen Sachen. Der Besitzer hatte uns gewarnt, dass es wurde so viel in das Haus eingebrochen. Nach Angaben der Polizei war dies bereits das fünfte Mal in einem Jahr.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 30.01.2017, Reisezeitraum: Dezember 2016

    „Sehr gute Verarbeitung, sah der geschmückte Baum, dass es in dem Ferien war, war eine sehr nette Geste, den Besitzer, sehr freundlich .... und angenehmes Ferienhaus.

    Abfahrt war weniger als ich gewarnt, dass ich verlassen, nur in Ordnung, wir nicht die Mühe, mich zu fragen, wie es passiert ist, und war das Schlimmste, dass ich fast 400 € Kosten für 4 Tage Miete gesammelt, ohne jedes Detail zu sehen, so dass ich im Dunkeln darüber, was sie serviert, schade, weil wir für andere Zeiten geplant ....“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 09.11.2016, Reisezeitraum: Oktober 2016

    „Es gibt mehr als 270euro unsere Kaution einbehalten, ohne jede Erklärung.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 16.03.2016, Reisezeitraum: März 2016

    „Es war ein schöner Urlaub mit schönen Haus mit einem schönen Garten.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 18.05.2015, Reisezeitraum: Mai 2015

    „Lieber Belvilla,



    Das Preisgeld war etwas aussehendes.



    Positiv anzumerken ist, dass der Eigentümer leicht zugänglich geworden und dachte Lösungen. Trotz unserer Enttäuschung müssen wir ein schönes Wochenende von Familie. Die Lage des Hauses trug wesentlich dazu bei. Beschaulichkeit.



    Was war enttäuschend?



    Zunächst wird die Hausnummer eingegeben haben, war falsch und zeigte Tom Tom und Einheimische No. 21 weiß es nicht. Dies hatte 2,1 zu sein. Es verursacht eine Menge nach oben und unten Kits und Unruhe. Die Einheimischen Eigentum lügen nicht. Enhance Dot für Belvilla wir denken.



    Ein Badezimmer zeigte die erste Nacht nicht zugänglich. Mit zehn schienen wir nur auf eine kleine Dusche und Toilette zu verlassen. Passen Sie die 2. Morgen des 2. Bad bis 10:30 Uhr zeigte.



    In der Nacht war das Ticken aktuelle Zaun des Grundstücks ein Ärgernis beim Schlafen. Das ist übrigens ging auf unserem eigenen Kontokorrent uns Vorstellung davon, was uns verwirrt.



    Die Böden sind eine Reihe von Orten und im Badezimmer im Erdgeschoss rot. Sie sind notdürftig Kupfer Schlagbrett verschlossen. Zum Teil dieses los und ragt aus einem dort Punkt.



    Das Bad Wasserhahn setzt sich lose in der Wand. Der Duschkopf kann nicht eingestellt werden und die Spritze weitgehend gegen die gleiche Wand. Der Boden ist wirklich schlecht Spot- und Holzarbeiten. Unhygienisch.



    Der Wasserdruck im oberen Bad war so niedrig, dass es manchmal am Wasserhahn an die Spule Stand gedreht anstelle der kontinuierlichen Dusche.



    Die Heizungskosten hoch sind verständlicherweise wegen der großen Zwischenräume in den Längstüren. Umwelt-Label z?



    Die Fliesen des Küchentheke ist voll von Rissen. Schmutzige und unhygienisch. Der Kühlschrank hinterlässt eine Spur von Wasser auf dem Küchenboden hinter trotz richtig schließen. Die Senseo erschien einen gebrochenen Deckel zu haben und war undicht. Die Pfannen sind auf Grund zur Erneuerung an. Die tefal Schicht wurde in der Masse stark beschädigt.



    Insgesamt erwies sich die sanitären Anlagen sauber, aber abgestanden und unhygienisch.



    Einige Betten wurden gefunden mit alten gebrochenen weichgemachten Matratzen ausgestattet werden. Kalte und rutschig dieser gestörten Schlaf und hielt die Bettwäsche nicht eingeschaltet ist.



    Mit unseren Fahrrädern fuhren wir zum Hause neben links, wo wir sechs (!) Nägel haben sechs Zentimeter lang aus dem Kies entfernt. (Dachnägel mit einem Hut), ein unnötiges Risiko für die beiden Bands anzeigt, wo wir fahren. Sollte kann nicht unsere Idee.



    Wir wollten von Donnerstag bis Sonntag buchen. Dies schien nur bei Belvilla für 3 Tage durch eine Kombination aus einem vollen Wochenpreis und voller Wochenendtarif um 1250 € möglich sein. Nicht marktkonform zu unserer Idee und einen Rückschlag im Voraus.



    Die Qualität, die wir über Belvilla zuvor erlebt haben, erschien vor jetzt und faciliair enttäuschend. Wir überlegen, wie wir unsere rescentie auf Ihrer Seite hinzufügen und dass der Vermieter Erwartungen bezüglich der zukünftigen Besucher in Bezug auf den tatsächlichen Eigentümer zu skizzieren.



    Rescentie

    Tipp Vermieter wohnt 400 Meter vom Haus Nr. 2.1 aus No. 21.



    Schöne Umgebung, freundliche Besitzer, freundlich und hilfsbereit Einheimischen.

    Das Haus ist in Ordnung, aber alt, vor allem des Badezimmer und Küche.

    Lage ist sehr schön für Motorradfahrer. Die Gruben in der Straße befindet sich im Aufbau.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.