Helau und Alaaf an alle Jecken und Narren!  
Am Rosenmontag sind wir natürlich auch für Sie erreichbar.
Objekt-Nr. 67630

Ferienhaus für max. 12 Personen
Sosoye, Wallonie (Maastal), Belgien

  • Ihr Ferienhaus
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Ferienhaus liegt in Sosoye. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage des Ferienhauses markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift des Ferienhauses ist.
- Chalet

Am Waldrand liegt dieses sehr sympathische und gut versorgte Chalet (150 m2), ideal fuer einen ruhigen Urlaub inmitten wunderschoener Natur.

Allgemein

  • Ca. 150 m²
  • 12 Personen
  • freistehend
  • 6 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer

Entfernungen

  • Einkaufen ca. 8 km
  • nächste Haltestelle ÖPNV ca. 12 km
  • Ort ca. 15 km
  • Cafés/ Restaurants ca. 2 km

Raumaufteilung

Zwischengeschoss

Schlafzimmer

  • 2 Einzelbetten

Erdgeschoss

Wohnraum

  • Kamin: Offen
  • Radio
  • Kabel-TV

Schlafzimmer 1 - 2

  • Etagenbett

Schlafzimmer 3

  • 2 Einzelbetten

Küche

  • Mikrowelle
  • Spülmaschine

Badezimmer

  • Badewanne
  • Toilette

Wirtschaftsraum

1. Etage

Schlafzimmer 1 - 2

  • 2 Einzelbetten

Badezimmer

  • Dusche
  • Toilette

Ausstattung

Sonstiges

  • Heizung: Zentral
  • Kinder-/ Babybett
  • Haustiere sind erlaubt (max. 2)
  • WLAN

Außen

  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse: überdacht
  • maximal 12 Personen inkl. Kinder  
    maximal 2 Haustiere    
Weiter zur Buchung
Auf Wunsch zubuchbar: Extrakosten EUR 8,00 pro Person (vor Ort zahlbar, muss bestellt werden, Wäschepaket (Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher)), Brennholz EUR 4,50 pro Paket (vor Ort zahlbar)
Nach Verbrauch: Wasser EUR 5,00 pro Kubikmeter (verpflichtend, vor Ort zahlbar), Strom EUR 0,45 pro Kilowattstunde (verpflichtend, vor Ort zahlbar), Gas EUR 10,00 pro Stunde (verpflichtend, vor Ort zahlbar)
Kurtaxe und Kaution: Kaution EUR 500,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar)
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Ferienhaus 

  • Ein Gast schrieb
    am 18.05.2015, Reisemonat: Mai

    „Beste Belvilla,



    Das Preisgeld war etwas verloren.



    Positiv hervorzuheben ist, dass der Eigentümer wandte leicht zugänglich und dachte, in Lösungen. Trotz unserer Enttäuschung müssen wir als Familie ein schönes Wochenende zu machen. Die Lage des Grundstücks trug wesentlich hier bei. Herrliche Ruhe.



    Was war enttäuschend?



    Beim ersten angegebene Hausnummer nicht korrekt war und erschien Tom Tom und Einheimische No. 21 unerkennbar. Dies hatte auf 2,1 sein. Es verursacht eine Menge nach oben und unten Kits und Unruhen. Die Einheimischen wissen das Eigentum nicht lügt. Verbessern kahl Belvilla wir denken.



    Ein Badezimmer erwies sich die erste Nacht nicht zugänglich. Mit zehn erschienen wir auf einer einzigen Toilette und kleine Dusche verlassen. Nur die 2. Morgen zeigte das 2. Bad um 10:30 Uhr.



    In der Nacht, die tickende Strom Zaun des Grundstücks war ein Ärgernis beim Schlafen. Das ist übrigens lief auf unserem eigenen Leistungsbilanz unserer Meinung nach, was uns verwirrt.



    Die Böden sind eine Reihe von Orten und im Badezimmer im Erdgeschoss rot. Sie sind notdürftig mit Kupfer Schlagbrett befestigt. Teilweise, diese lose und legt einen Punkt davon.



    Das Bad Wasserhahn setzt sich lose in der Wand. Die Dusche ist nicht stark gegen die gleiche Wand einstellen und Spritze. Der Boden auf dem Boden ist wirklich schlecht und Holzarbeiten. Unhygienisch.



    Der Wasserdruck in der oberen Bad war so niedrig, dass es stellte sich manchmal an der Spule stehen auf dem Wasserhahn statt kontinuierlich Duschkopf.



    Die Heizkosten sind durch die großen Risse in Türen entlang verständlicherweise hoch. Umwelt-Label z?



    Die Fliesen des Küchentheke ist voll von Rissen. Dreckig und unhygienisch. Der Kühlschrank kann eine Spur von Wasser auf dem Küchenboden dicht hinter trotz gut. Die Senseo schien ein gebrochenes Deckel haben und geleckt. Die Pfannen sind zur Verlängerung. Die tefal Schicht wurde ernsthaft in den meisten beschädigt.



    Insgesamt ist es bewiesen, Sanitär sauber, aber trocken und unhygienisch.



    Singles erwies sich mit alten gebrochenen kunststoffbeschichtet Matratzen ausgestattet werden. Kalt und rutschig diese Schlafstörungen und Bettwäsche blieb nicht sitzen.



    Mit unseren Fahrrädern fuhren wir auf der linken Seite des Hauses, wo wir sechs (!) Nails von sechs Zentimeter lang vom Kies erreicht. (Roofing Nägel mit einem Hut) Dies führt zu übermäßiger Risiken für die beiden Bands, wo wir fahren. Sollte nicht unsere Idee.



    Wir wollten von Donnerstag bis Sonntag zu buchen. Dies erschien Belvilla nur möglich sein, durch eine Kombination von einem vollen Wochenpreis und voller Preis am Wochenende rund 1.250 € für drei Tage. Nicht marktkonform, um unsere Idee und einem Rückschlag im Voraus.



    Die Qualität, die wir über Belvilla zuvor erlebt haben blass jetzt voranzutreiben und faciliair enttäuschend. Wir sehen, wie wir in unseren Fluoreszenz auf Ihrer Seite hinzufügen und die der Vermieter Erwartungen der zukünftigen Besucher in Bezug auf die tatsächliche Eigentümer zu skizzieren.



    Fluoreszenz

    Tipp Vermieter wohnt 400 m vom Haus-Nr. 2.1 ist nicht # 21.



    Wunderschöne Umgebung, freundliche Besitzer, freundliche und hilfsbereite Einheimische.

    Cottage befindet sich in Ordnung, aber alt, vor allem die Badezimmer und Küche.

    Umgebung ist sehr schön für Motorradfahrer. In die Vertiefungen in den Straßen vor dem Abschluss.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 27.05.2014, Reisemonat: Mai

    „Schönes Chalet mit einem atemberaubenden Blick. Zimmer & quotpetites "aber hilfsbereit und ein bisschen schwer Betten.
    Nur enttäuscht Besitzer, bis € 60 Zuschläge für einige Fächer zu stehlen versucht (10 € pro Müll nach ihm ...)
    Für den Rest, ein Genuss!“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 30.04.2014, Reisemonat: April

    „Von unserem Kaution von 500 Euro, wir haben noch eine Gesamtsumme 196,20 € wieder gesehen. Natürlich haben wir von 60 Euro für die Reinigung und eine 30 € Kurtaxe in unserem Fall übernommen hatte, aber eine schlampige Kosten 200 € für ein Wochenende wir noch zu finden !!

    Schade, wie übertriebene Aussage, weil alles andere war in Ordnung.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 11.02.2014, Reisemonat: Februar

    „Wir haben nur eine Nacht in der Hütte. Das Ferienhaus liegt auf einem schönen abgelegenen Ort in den Wäldern entfernt. Der Manager ist sehr freundlich und spricht Niederländisch. Die Hütte selbst ist einfach, aber ausgestattet mit allen notwendigen Einrichtungen.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 05.03.2012, Reisemonat: Februar

    „Ziemlich einfach komfortabel, gute Ausstattung, gute Lage, ruhig, gut ... alles aus zusätzlichen Kosten fast 300 Euro für nur ein Wochenende ...“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.