Login
NEU: Buchen Sie ohne Zahlungsgebühren! 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 840047

Studio für max. 3 Personen
Nizza, Südfrankreich (Côte d'Azur), Frankreich

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Nizza, in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur oder in Frankreich.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Nizza. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Mehrfamilienhaus ''La Bagatelle'', auf 6 Stockwerken. Im Ortsteil La promenade des anglais, in einem Wohnquartier, 50 m vom Meer, Strasse zu überqueren. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Restaurant, Bäckerei 100 m, Fahrradverleih 300 m, Zentrum zu Fuss in 20 Minuten erreichbar, Bushaltestelle 100 m, Steinstrand 50 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Marinland, mini golf 16 km, aquasplash, antibeland 16 km.

Unterkunft:
1-Zimmer-Wohnung 35 m2 im 6. Stock. Renoviert, schön eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit 1 Diwanbett (110 cm, Länge 190 cm), 1 Doppeldiwanbett (140 cm, Länge 190 cm), TV. Ausgang zur Terrasse. Offene Küche (Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, elektrische Kaffeemaschine, Kombinationsmikrowelle). Dusche/WC. Heizung. Terrasse 10 m2, Südlage. Herrliche Sicht auf das Meer. Zur Verfügung: Waschmaschine, Bügeleisen.
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    atraveo-Kunde Håkan schrieb
    am 11.08.2015, Reisezeitraum: August 2015

    „Neu renovierte Kanone Wohnung Promende de Anglais.
    Große Terrasse mit fantastischer Aussicht.

    Das Hotel liegt am Beginn der Wanderung, ganz in der Nähe des Flughafens. Es funktioniert nicht mit der wesentlich stören aus dem Plan, aber es ist ein bisschen, um in die Altstadt zu gehen.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Schwedischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 20.07.2014, Reisezeitraum: Juli 2014

    „Die Lage ist okay. Die Autos hört man kaum. Wir waren allerdings den ganzen Tag unterwegs, Nachts ist es nicht störend. Die Wohnung war so, wie auf den Bildern im Internet dargestellt. Sehr schöne Aussicht und hell und schön. Auch die Ausstattung ist sehr gut. Es ist alles da, was man benötigt. Ein genauer Hinweis über die Betten wäre nicht schlecht, z.B. Bettdecken.“