Login
NEU: Buchen Sie ohne Zahlungsgebühren! 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 867927

Studio für max. 2 Personen
Malchow auf Poel, Ostseeküste Deutschland (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Malchow auf Poel, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Malchow auf Poel. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Pantryküche mit Kühlschrank mit Gefrierfach, 2-Plattenherd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, ausreichend Geschirr etc.
Im offenen Wohnbereich Sofa und TV, Eßtisch mit Stühlen, Bett 1,60 x 2 m; Bad mit Dusche/WC

Grillen nur im Garten erlaubt!





Vor Ort: Wäschepaket mitbringen oder vor Ort mieten für 9 Euro p.P..Kaution 150 Euro bei Anreisetag; retour bei Mängelfreiheit am Abreisetag
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde U.B. schrieb
    am 18.07.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Wir hatten das Glück, dieses 1 Zimmer-App. als Erstes zu buchen. Die Ausstattung war also neu und unbenutzt und fast vollständig vorhanden (Radio und Mikrowelle fehlte uns). Das Haus mit insgesamt 6 Ferienwohnung findet sich in ruhiger Lage mit Seeblick auf das Festland. Jede Wohnung hat einen Balkon bzw. Terrasse und auf der gemeinsamen Rasenfläche finden sich jede Menge Liegen bzw. Gartengrills und Esstische und ein neuer Spielplatz für die Kinder. Der Vermieter (wohnt in Wismar) ist sehr zuvorkommend und die Schlüsselübergabe kein Problem. Parkplätze sind auch zahlreich vorhanden. Als einziges zu Bemängeln wäre: man findet das Haus nicht so leicht: ein Straßenschild fehlt und das 2. ist zugewachsen. Vielleicht sollte man über eine Werbetafel am Straßenrand nachdenken. Uns hat dieser Urlaub sehr gut gefallen und wir können dieses Ferien-App. unbedingt weiterempfehlen.“

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde U.B. schrieb
    am 18.07.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Wir hatten das Glück, dieses 1 Zimmer-App. als Erstes zu buchen. Die Ausstattung war also neu und unbenutzt und fast vollständig vorhanden (Radio und Mikrowelle fehlte uns). Das Haus mit insgesamt 6 FeWo findet sich in ruhiger Lage mit Seeblick auf das Festland. Jede Wohnung hat einen Balkon bzw. Terrasse und auf der gemeinsamen Rasenfläche finden sich jede Menge Liegen bzw. Gartengrills und Esstische und ein neuer Spielplatz für die Kinder. Der Vermieter (wohnt in Wismar) ist sehr zuvorkommend und die Schlüsselübergabe kein Problem. Parkplätze sind auch zahlreich vorhanden. Als einziges zu Bemängeln wäre: man findet das Haus nicht so leicht: ein Straßenschild fehlt und das 2. ist zugewachsen. Vielleicht sollte man über eine Werbetafel am Straßenrand nachdenken. Uns hat dieser Urlaub sehr gut gefallen und wir können dieses Ferien-App. unbedingt weiterempfehlen.“