Login
NEU: Buchen Sie ohne Zahlungsgebühren! 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 867972

Studio für max. 4 Erwachsene + 1 Kind
Neuburg, Ostseeküste Deutschland (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Neuburg, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Neuburg. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Die Ferien-Wohnung besteht aus einem Wohnraum mit Essecke, einem Schlafraum mit Doppelbett,einem Kinderzimmer mit Schlafcouch 1,80 x 2,00 m.
Die Küche ist mit allen Geräten und Geschirr des täglichen Bedarfs wie Herd, Backofen, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank mit Gefrierschrank ausgestattet.
Bad mit Du/ WC.
Hinter dem Haus befindet sich eine Sitzgelegenheit, die gerne genutzt werden kann.


PKW-Stellplatz vorhanden.
Kinderextra: Sandkasten zum Spielen im Garten auf dem Grundstück
Bitte bringen Sie Ihre Strandtücher selber mit. Im Gesamtreisepreis enthalten:
Strom, Wasser, Bettwäsche und Parkplatz.
Bei Bedarf können Kinderreisebett und Hochstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt werden. WLAN-Nutzung : 1,- €/Tag; Tablet-PC gegen 10,- € Kaution ausleihbar. Haustiere sind nicht erlaubt !!
Vor Ort: Fahrrad 10 Euro eimalig für Ihren Aufenthalt
Frage an den Kundenservice TÜV-geprüfte Preisdarstellung

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Lone Thorlak schrieb
    am 20.07.2015, Reisezeitraum: Juni 2015

    „Wir haben die Ferienwohnung sehr schön gefunden. Alles war in Ordnung. Die Vermieter waren nette Leute und sehr hilfsbereit. Die Wohnung liegt über einem kleinen Supermarkt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind 11km weit.“

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Michaela schrieb
    am 02.08.2014, Reisezeitraum: Juli 2014

    „Die Wohnung war sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Nach vorheriger Absprache wurden auch Sonderwünsche, wie ein Kinderbett, Kinderstuhl usw. erfüllt. Man hatte ständig einen freundlichen Ansprechpartner und der Umgang miteinander war sehr herzlich und unkompliziert.“