Geben und finden Sie Tipps zu Freizeitgestaltung, Sehenswürdigkeiten und Orten in Ihrer Urlaubsregion.
Stöbern Sie in den Reisetipps und finden Sie wertvolle Informationen zu Ferienparks, Freizeitparks in der Nähe Ihrer Wunschunterkunft, Tipps zur Freizeitgestaltung oder Kirchen und anderen Sehenswürdigkeiten.
Sie bekommen auch Informationen über die schönsten Strände rund um Ihr Urlaubsdomizil oder einfach generelle Hinweise zu Ihrem Urlaubsort.
Sie können natürlich auch selbst aktiv werden! Wenn Sie einen interessanten Tipp oder eine wertvolle Information für andere Urlauber rund um den von Ihnen besuchten Ort haben, können Sie diesen hier hinterlegen.
Wählen Sie zunächst Ihr Urlaubsland und Ihre Urlaubsregion über das Satellitenbild. Danach lokalisieren Sie Ihren Urlaubsort mittels Klick auf das Satellitenbild. Ihren Tipp können Sie nun in eine der Kategorien einordnen.
Ganz einfach können Sie bei atraveo Ihre Reisetipps für andere Urlauber hinterlegen:
Wählen Sie zunächst Ihre Urlaubsland und Ihre Urlaubsregion über das Satellitenbild. Danach lokalisieren Sie Ihren Urlaubsort mittels Klick auf das Satellitenbild. Ordnen Sie Ihren Tipp nun in eine Kategorie ein.
Land, Region und Ort sind bereits vorausgewählt, lassen sich aber noch anpassen. In der Zeile "Überschrift" hinterlegen Sie eine treffende Überschrift für Ihren Tipp. Im Feld "Beschreibung" können Sie nun einen Freitext eingeben. Damit Ihr Tipp noch besser gefunden wird, listen Sie anschließend in der Zeile "Schlagwörter" Keywords zu Ihrem Tipp.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Fotos zu Ihrem Tipp hochzuladen. Nennen Sie uns dann bitte noch Ihren Namen, egal ob Nickname oder richtigen Namen. Ihre E-Mail-Adresse benötigen wir nur für interne Zwecke. Klicken Sie nun auf "speichern" und Ihr Tipp wird innerhalb von 24 Stunden von anderen Urlaubern gefunden.
Unübersehbar thront sie neben dem Königspalast direkt am Ufer vor Palma: La Seu, die der heiligen Maria geweihte Kathedrale von Palma. Sie gilt als eine der wichtigsten und schönsten gotischen Kathedralen weltweit. Ein Besuch sollte daher in keinem Kulturprogramm fehlen.
Mit ihren 110 Metern Länge, 33 in der Breite und 44 ... mehr >>
Die neuromanische, zwischen 1915 und 1922 erbaute, Kirche steht in der Ortsmitte an der Plaza del Carme. Sie ist der Schutzpatronin der Fischer und Seefahrer geweiht. In ihr sind eine Madonnenstatue, eie Christusfigur und eine Glocke ausgestellt. Der Legende nach wurden diese Memorabilia von einer Schiffsbesatzung, die bei schwerem Seegang ... mehr >>
Das auf dem Berg Salvador gelegene Kloster entstand einst aus einer Pilgerkirche, die man im 14. Jahrhundert wegen einer Pestwelle auf dem über 500 Meter hohen Berg erbaute. Wegen des großen Pilgerstroms wurde die Anlage im 18. Jahrhundert umgebaut und u.a. um eine Herberge und eine Kirche erweitert. Bis ins ... mehr >>
Hier in diesem kleinen Tal blickt man ganz weit zurück in der Geschichte. Die Burgruinen auf der einen Seite des Tales und auf der anderen Seite liegt eine Kirche im normannischen Baustil. Der Kirchturm sieht aus wie der Turm einer Burg weil der Kirchturm als Aussichtsplatform benutzt wurde um nach ... mehr >>
Ein idyllischer Ort mit einer grossen Kathedrale. Ihren Ursprung hat die Kathedrale aus dem 6 Jahrhundert.
Das Bauwerk ist im normannischen Stil gebaut worden.
Die evangelische Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, umgangssprachlich kurz Gedächtniskirche, steht auf dem Breitscheidplatz am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg.
Weithin sichtbar zeigt sich die Kuppel der Kirche Santa Margeritha, eine der grössten Italiens. Die Kuppel wurde im Jahr 1647 gebaut. Die Fassade mit zwei Glockentürmen stammt aus dem Jahr 1840. In den meisterhaften axhteckigen Innenraum mit hervorragender Akustik sind 8 Kapellen, Gemälde, die Marmorstatue der Heiligen Mageritha, ein wertovlles ... mehr >>
Die Gründung der Abtei "Unsere Liebe Frau" ("Abdij Ounze Lieve Vrouw") geht zurück auf das Jahr 1125 als damals noch bescheidenes Kloster. Im Laufe der Jahrhunderte wuchs der zur Abtei gehörende Gebäudekomplex stetig an und beherbergt mittlerweile u.a. drei Kirchen: die Koorkerk aus dem 14. Jahrhundert, die Nieuwe Kerk aus ... mehr >>