Schimmel an Decke von Schlafzimmer Fliegengitter im Bad und Wohnzimmer fehlt Dusche dreckig Motorsäge ab 7 Uhr Zufahrtswege mit riesigen Schlagöchern
false
Stabiles einzelnstehender Bungalow mit Grillplatz, Kühlschrank, Mikrowelle und Gasherd vorhanden. Über den fußläufigen Schleichweg hinten über dem Restaurant war man sehr schnell im Ort Garda und zurück. Allerdings Sportlich, da ein sehr steiler Weg. Mit dem Auto ist man schnell in den Nachbarorten bei Lidl und Spar (Bardolino). Aber Vorsicht beim ein- und ausfahren aus der Privatstrasse. Durch die Bemauerung sieht man kaum etwas.
Betten waren Steinhart, weil die Matrazen durchgelegen und mit einem Brett verstärkt waren. Dann kann ich nur empfehlen, einen Bungalowtyp mit Klimaanlage auszuwählen. Wir hatten keine und mussten uns einen Ventilator im Familymarkt kaufen. Der Gasherd hatte keinen Elektrischen Zünder, somit habe ich mich täglich zum Kaffekochen mittels Feuerzeug behelfen müssen und mir oft die Finger verbrannt. Die Sonnenliegen waren bei allen Bungalows unbrauchbar, da sehr stark verschmutzt - keiner der Nachbarn hat diese benutzt - wir auch nicht. Zum Poolbesuch schlüssel nicht vergessen, sonst wird man nicht eingelassen.
false
Die Häuser liegen wunderschön in einem Olivenhain und sind mit einer Terrasse ausgestattet, auf welcher man gemütlich sitzen kann. Wir hatten ein Ferienhaus für 4-5 Personen. Für 4 Personen absolut ausreichend. Die Pizzeria in der Ferienanlage kann man empfehlen. Im Minimarkt kann man täglich Brötchen bestellen. Der Ort Garda ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.
Die Anlage ist eigentlich wunderschön, aber sehr in die Jahre gekommen. Es müsste sowohl in und an den Häusern, auf dem Gelände sowie am kleinen Pool dringend investiert werden. Die Inneneinrichtung der Häuser fällt schon auseinander und auch auf die Sauberkeit sollte unbedingt mehr Wert gelegt werden. Das man bei der Ankunft einen vollen Hygieneeimer und benutzte Bettwäsche vorfindet, ist ein Unding. Am kleinen Pool muss man durch sich hebende Steine aufpassen, dass man nicht stolpert. An der Lobby gibt es eine Bar mit einer Panoramaterrasse. Diese bietet einen grandiosen Ausblick. Leider waren die Blumen in den Pflanzgefäßen total vertrocknet. Alles in allem wirkt das Ganze etwas lieblos. Schade, an sich eine tolle Anlage mit sehr viel Potenzial.
false