Login
+++ COVID-19: Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen +++

Liebe Kundinnen und Kunden, die aktuelle Lage stellt uns alle vor nie dagewesene Herausforderungen. Wir verstehen, dass viele von Ihnen verunsichert sind, ob zukünftig geplante Reisen stattfinden können und wie es mit den Möglichkeiten zur Umbuchung und Stornierung einer Reise in den nächsten Wochen aussieht. Wir bemühen uns nach Kräften, all Ihre Fragen zu beantworten und für Sie da zu sein. Leider haben wir derzeit ein extrem hohes E-Mail-Aufkommen, weswegen es unvermeidlich ist, dass Antwortzeiten und die Bearbeitung von Buchungen deutlich länger als gewohnt ausfallen können. Seien Sie versichert, dass wir niemanden vergessen und uns um alle Anliegen kümmern.
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 106778

Studio für max. 1 Person
Sorrento, Golf von Neapel, Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Sorrento, in Kampanien oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Sorrento. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 3,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 20.08.2004, Reisezeitraum: August 2004

    „Ich war eine Woche in dieser Ferienanlage. Von "Wohnung" kann nicht die Rede sein - es sind einfache Holzhütten, die sehr veraltet sind. Die Schlichtheit bzw. Einfachheit der Unterkunft wäre mir ja noch egal gewesen, aber es war total schmutzig: Gegenstände vom Vorgänger, überall Haare, verdreckte Böden, riesige Staubknäuel.... Wir mussten erstmal putzen, bevor wir uns einigermassen wohl fühlen konnten. Abgesehen von diesen negativen Elementen war die Familie, welche die Anlage betreut sehr nett. Die Anlage ist sehr veraltet und es wurde jahrelang nichts erneuert. Schade, dass man eine Anlage mit solch einem einmaligen Ausblick auf diese Weise verkommen lässt.“ „Ich war eine Woche in dieser Ferienanlage. Von "Wohnung" kann nicht die Rede sein - es sind einfache Holzhütten, die sehr veraltet sind. Die Schlichtheit bzw. Einfachheit der Unterkunft wäre mir ja noch egal gewesen, aber es war total schmutzig: Gegenstände vom Vorgänger, überall Haare, verdreckte Böden, riesige Staubknäuel.... Wir mussten erstmal putzen, bevor wir uns einigermassen wohl fühlen konnten. Abgesehen von diesen negativen Elementen war die Familie, welche die Anlage betreut sehr nett. Die Anlage ist sehr veraltet und es wurde jahrelang nichts erneuert. Schade, dass man eine Anlage mit solch einem einmaligen Ausblick auf diese Weise verkommen lässt.“ Kommentar von atraveo: Die Nachricht haben wir zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.