false
false
Die Poolanlage (bei schönem Wetter auch Ende Oktober noch gut nutzbar, wenn auch etwas kühl), die obere Terrasse, die Gartenanlage, der freundliche Empfang,
Küche und Bäder sind schon etwas abgewohnt. Deutliche Abzüge gibt es in der Sauberkeit: Mäusekot in Küchenschränken, Schüsseln und Pfannen, auch in den (veralteten) Küchenmaschinen auf der Arbeitsplatte - und schließlich eine tote Maus unter der Spüle - das ist kaum zumutbar. Gut, dass wir die Maus erst am letzten Tag beim Reinigen fanden. Zum Anfahrtsweg: Der wurde schon oft beschrieben - tückisch ist jedoch, dass unser Navigationsgerät ständig einen Weg zum Haus aus Richtung Colares wies. der nicht befahrbar ist. Dafür kann niemand etwas, man solte jedoch schon in der Beschreibung erwähnen, dass die Straße zum Haus nur aus Richtung Sintra aus Eugaria heraus befahrbar ist.
Das Haus liegt in einer schön gelegenen Farm, die gerade im Herbst viele frische Früchte direkt vom Baum bietet. Großzügig, mit viel Fläche, gut ausgestattet, angenehm eingerichtet.
Colares selbst in weniger sehenswert, aber das Sintra-