Login
+++ COVID-19: Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen +++

Liebe Kunden, Sie haben viele Rückfragen und wir versuchen Ihnen bestmöglich zu helfen. Um die Änderungen Ihrer bereits getätigten Buchungen abarbeiten zu können, brauchen wir alle verfügbaren Kollegen und stellen daher unsere telefonische Erreichbarkeit bis auf Weiteres ein. Bitte senden Sie eine E-Mail an kundenservice@atraveo.de. Unser Service-Team bearbeitet alle Anfragen, bei denen die Anreise kurz bevor steht, vorrangig und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden!
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 1337076
+ 1 Unterkunft

Ferienwohnung für max. 3 Personen
Pefkohori, Chalkidiki (Kassandra), Griechenland

2,0 von 5 (3 Kundenbewertungen)
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Pefkohori. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
Ferienanlage Ioli Village, Pefkochori,

Beschreibung:
Appartementkomplex im beliebten Urlaubsort Pefkochori an der Ostküste der Halbinsel Kassandra. Ein gepflegter Pool mit abgetrenntem Kinderbereich steht den Gästen der Anlage auf dem herrlich bepflanzten Areal zur Verfügung. Die schattige Frühstücksterrasse bietet einen tollen Ausblick auf das Dorf und die Natur. Den flach abfallenden Strand erreichen Sie in nur 200 m.
Für alle Typen gilt:
einfach und praktisch eingerichtet
- Küchenzeile
- 2 E-Kochplatten, Kühlschrank, Essecke
- Dusche, WC
- Telefon
- Ventilator gegen Gebühr
- Balkon oder Terrasse, Balkon
- Gartenmöbel
- Parkplatz (Gegen Gebühr)

Das bietet Ihre Ferienanlage
88 Wohneinheiten. Rezeption, WLAN im Rezeptionsbereich, Fernsehraum, Café, Minimarkt. Gegen Gebühr: Safe.


Aktivitäten in der Umgebung:
Gemeinschaftlicher Außenpool, Kinderbecken, Poolbar, Sonnenterrasse, Liegestühle, Sonnenschirme

Volleyball.


Appartement/Typ A:
2-Raum-Appartement. Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafgelegenheit. Schlafzimmer, 2 Betten oder 1 Doppelbett.
Wohnfläche ca. 40 qm.
Spielplatz. Gegen Gebühr: Babybett (auch zusätzlich zur maximalen Belegung).

Entfernungen:
Ortszentrum 300 m, Meer, Sandstrand 200 m, Ort Flughafen Thessaloniki 94 km.




Die Schlafgelegenheiten von Typ A und B befinden sich im Küchenbereich.

Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Inklusive:
Endreinigung
Zwischenreinigung 6x pro Woche
Wäschepaket (Wechsel 2x pro Woche)
Strom
Wasser

Nebenkosten:
:
Ventilator auf Anfrage 20,00 pro Woche (€)
Klimaanlage auf Anfrage 10,00 pro Tag (€)
Babybett (auch zus. zur max. Belegung) auf Anfrage 5,00 pro Woche (€)
Frühstück (bitte anmelden) 6,00 pro Person/Tag (€)
Halbpension (bitte anmelden) 16,00 pro Person/Tag (€)
Vollpension (bitte anmelden) 32,00 pro Person/Tag (€)
Parkplatz auf Anfrage 3,00 pro Tag (€)



Hinweise des Vermieters:
2015-01-01 - 2099-12-31:
Bitte teilen Sie uns die Ankunfts- und Abflugzeiten sowie Flugnummern bis eine Woche vor Anreise mit.

Allgemein

  • Ca. 40 m²
  • 3 Personen
  • Ferienanlage
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • abgeschl. Grundstück

Entfernungen (Luftlinie)

  • Bademöglichkeit (Meer, See, Fluss, Schwimmbad) ca. 200 m
  • Einkaufen ca. 1 m
  • Wasser ca. 200 m
  • Ort ca. 94 km
  • Cafés/ Restaurants ca. 1 m
  • Sandstrand ca. 200 m

Ausstattung

Kochen

  • Herd
  • Kochnische
  • Kühlschrank

Bad/WC

  • Dusche
  • Toilette

Sonstiges

  • WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt

Außen

  • Balkon
  • Gartenmöbel

Besonderheit bei diesem Objekt

  • Parkplatz
  • gemeinschaftlicher Pool
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 3 Personen inkl. Kinder  
    Kein Haustier erlaubt.
Weiter zur Buchung
Nach Verbrauch: Extrakosten nach Verbrauch (verpflichtend, Tourismusgebühr (EUR)) (01.05.2020 - 30.10.2020)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung 

  • 3,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 04.12.2009, Reisezeitraum: August 2009

    „Einfach eingerichtetes Appartemente mit der nötigsten Einrichtung in einem schön angelegten Gartengelände. Bei Urlaubsbeginn war alles tipp-topp sauber, aber im Laufe der 3 Wochen wurde leider nicht noch einmal wirklich ordentlich geputzt...Achtung an alle, die selber kochen wollen! Die zweite Herdplatte ist nur zum wärmen von Teewasser für ca. 2 Tassen geeignet (sie hat nur ca. 8 cm Durchmesser) Und dann ganz wichtig für Familien mit Kindern: Der Spielplatz ist gefährlich...lose Treppenstufen, das Ende der Rutsche herausgebrochen, die Schaukeln mit Splittern.“ „Einfach eingerichtetes Appartemente mit der nötigsten Einrichtung in einem schön angelegten Gartengelände. Bei Urlaubsbeginn war alles tipp-topp sauber, aber im Laufe der 3 Wochen wurde leider nicht noch einmal wirklich ordentlich geputzt...Achtung an alle, die selber kochen wollen! Die zweite Herdplatte ist nur zum wärmen von Teewasser für ca. 2 Tassen geeignet (sie hat nur ca. 8 cm Durchmesser) Und dann ganz wichtig für Familien mit Kindern: Der Spielplatz ist gefährlich...lose Treppenstufen, das Ende der Rutsche herausgebrochen, die Schaukeln mit Splittern.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.

  • 2,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 28.08.2008 auf niederländisch, Reisezeitraum: August 2008

    „Airconditioning was niet voorzien in ons appartement, maar er waren nog andere appartement die toch voorzien waren van airconditioning, we vroegen aan de verhuurder en ze zeiden dat hun contract met Wolters bedrijf houdt geen rekening met airconditioning.We moesten dan een heel oude ventilator van hun huren. De tweede opmerking is waterkoker die ontbrak in ons appartement,ik vroeg de verhuurder en ze zeiden:als iets kapot is in het appartement wordt dit niet vervangen want Wolters gaan geen vergoeding betalen voor kapot toestels en ik moest het water gewoon op elektische vornuis opwarmen en het duurt bijna 15 min. want het vonnuis werkt niet goed.
    Ik vraag me af of deze beweringen klopen ?
    Kan wolters echt geen appartement huren die voorzien is van airconditioning misschien met een hogere prijs ? of vergoeding betalen voor kapote waterkoker?“

    Kommentar von Vermieter Firma Wolters Reisen GmbH - TUI Ferienhaus:
    „unseren Verträgen mit "TUI Wolters" und "Terra" haben wir keine Appartements mit Klimaanlage
    ausgeschrieben. In der Broschüre der Reiseagenturen wird ausgeschrieben, dass den Kunden die
    Möglichkeit offen beleibt, gegen einen gewissen Aufpreis, ein Appartement mit einer Klimaanlage zu
    erhalten, von Mitte Juli bis Ende August - diesen Service konnten wir eigentlich nicht anbieten, da
    alle Appartements belegt waren.
    Die Mitreisende, Frau Yousif kam direkt zu uns und bat uns, ihnen ein anderes Appartement zur
    Verfügung zu stellen, dieses sollte ihrer Forderung nach über eine Klimaanlage verfügen. Ich habe
    der Kunden dann erklärt, dass dies nicht möglich sei, solange alle Appartements belegt seien.
    Daraufhin bat mich Fr. Yousif, zumindest ihre Schwester umzubuchen, die zwei Tage nach ihr in der
    Anlage angekommen war. In der Wohnung ihrer Schwester (Kunden Karagula) würde ein Großteil der
    Küchenausstattung fehlen, obwohl in der Broschüre ausgeschrieben sei, dass die Küche keine Wünsche
    offen lassen würde. Ich habe ihr angeboten ihre Schwester in ein direkt benachbartes Appartement zu
    verlegen. Ich habe ihr somit ein Appartement gegeben, welches sonst einer anderen Agentur zur
    Verfügung steht. In diesem Appartement stand den Kunden sogar ein Wasserkocher zur Verfügung,
    welchen die Kunden auch in ihrem Objekt vermissten. Auf diesen Reklamationsgrund hatte ich ihr
    jedoch schon zu Beginn unseres Gespräches gesagt, dass ihr drei verschiedene Kochtöpfe zur Verfügung
    stünden und sie diese zum Erwärmen oder Kochen von Wasser nutzen könne.

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (nun schon seit 18 Jahren im Management) versuche ich, allen
    unseren Gästen gerecht zu werden und stelle sie meist mit meiner Tätigkeit zufrieden, so dass sie
    jedes Jahr aufs Neue gerne wieder zu uns kommen. Wenn Frau Yousif eine andere Meinung unseres Hauses
    hat, respektiere ich dies und versuche von nun an noch gewissenhafter keinen Wunsch unserer Kunden
    mehr offen zu lassen.“

  • 1,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 27.08.2008 auf englisch, Reisezeitraum: August 2008

    „the property had no air conditioning , and when we asked the manager ,if you could move us to other property with AC ,she told us the property with Air condition is for the Native people only (Greek)

    The electric kettle was broken, when we called them, we been told, with the company you booked your holiday with, we not supposed to provide a kettle.

    I had to share the kettle with the next door flat. The electric sockets broken and dose not look safe, the fridge is rusted and dose not provide good cooling.“

    Kommentar von Vermieter Firma Wolters Reisen GmbH - TUI Ferienhaus:
    „unseren Verträgen mit "TUI Wolters" und "Terra" haben wir keine Appartements mit Klimaanlage
    ausgeschrieben. In der Broschüre der Reiseagenturen wird ausgeschrieben, dass den Kunden die
    Möglichkeit offen beleibt, gegen einen gewissen Aufpreis, ein Appartement mit einer Klimaanlage zu
    erhalten, von Mitte Juli bis Ende August - diesen Service konnten wir eigentlich nicht anbieten, da
    alle Appartements belegt waren.
    Die Mitreisende, Frau Yousif kam direkt zu uns und bat uns, ihnen ein anderes Appartement zur
    Verfügung zu stellen, dieses sollte ihrer Forderung nach über eine Klimaanlage verfügen. Ich habe
    der Kunden dann erklärt, dass dies nicht möglich sei, solange alle Appartements belegt seien.
    Daraufhin bat mich Fr. Yousif, zumindest ihre Schwester umzubuchen, die zwei Tage nach ihr in der
    Anlage angekommen war. In der Wohnung ihrer Schwester (Kunden Karagula) würde ein Großteil der
    Küchenausstattung fehlen, obwohl in der Broschüre ausgeschrieben sei, dass die Küche keine Wünsche
    offen lassen würde. Ich habe ihr angeboten ihre Schwester in ein direkt benachbartes Appartement zu
    verlegen. Ich habe ihr somit ein Appartement gegeben, welches sonst einer anderen Agentur zur
    Verfügung steht. In diesem Appartement stand den Kunden sogar ein Wasserkocher zur Verfügung,
    welchen die Kunden auch in ihrem Objekt vermissten. Auf diesen Reklamationsgrund hatte ich ihr
    jedoch schon zu Beginn unseres Gespräches gesagt, dass ihr drei verschiedene Kochtöpfe zur Verfügung
    stünden und sie diese zum Erwärmen oder Kochen von Wasser nutzen könne.

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (nun schon seit 18 Jahren im Management) versuche ich, allen
    unseren Gästen gerecht zu werden und stelle sie meist mit meiner Tätigkeit zufrieden, so dass sie
    jedes Jahr aufs Neue gerne wieder zu uns kommen. Wenn Frau Yousif eine andere Meinung unseres Hauses
    hat, respektiere ich dies und versuche von nun an noch gewissenhafter keinen Wunsch unserer Kunden
    mehr offen zu lassen.“

Das schrieben Kunden zu Objekten aus derselben Ferienanlage

  • 2,0 von 5
    Ein Gast schrieb
    am 19.09.2014, Reisezeitraum: September 2014

    „Das Appartement ist in einer Anlage mit schöner Bepflanzung gelegen. Leider ist alles in die Jahre gekommen. Um Reklamationen hat man sich sofort gekümmert. Durch die Straße war es sehr laut, vor allem in den frühen Morgenstunden.“

    Diese Bewertung bezieht sich auf Objekt Nr. 1337077 aus derselben Anlage.

    Quelle: Wolters Reisen GmbH - TUI Ferienhaus
  • 3,0 von 5
    Ein Gast schrieb
    am 12.06.2014, Reisezeitraum: Mai 2014

    „Die Wohnung war nicht gelüftet worden, sämtliche Schränke und auch das Bettzeug rochen modrig. Einiges müsste repariert werden: Wasserhähne laufen schlecht (Sieb verstopht), die Schiebetür in der Küche war nicht eingehängt, die Kühlschranktür schloß nicht richtig, die Klappe zum Gefrierfach fehlte völlig, die Toilettenbrille war locker.“

    Diese Bewertung bezieht sich auf Objekt Nr. 1337077 aus derselben Anlage.

    Quelle: Wolters Reisen GmbH - TUI Ferienhaus
Ferienwohnung für max. 4 Personen, ca. 45 m², 1 Schlafzimmer
ab
EUR 249 / Woche
Ferienhaus für max. 8 Personen in Südschweden
ab
EUR 605 / Woche
Ferienhaus für max. 8 Personen an der deutschen Nordseeküste
ab
EUR 410 / Woche
Ferienwohnung für max. 5 Personen in Umbrien
ab
EUR 531 / Woche
Ferienwohnung für max. 3 Personen in Istrien
ab
EUR 302 / Woche
Ferienhaus für max. 5 Personen auf dem griechischen Festland
ab
EUR 332 / Woche
Ferienwohnung für max. 5 Personen in Istrien
Preis auf Anfrage
Ferienhaus für max. 4 Personen an der Westküste Schwedens
ab
EUR 419 / Woche
Ferienhaus für max. 10 Personen in Böhmen
ab
EUR 532 / Woche
Ferienhaus für max. 10 Personen in der Region Provence-Alpes-Côte d'Azur
ab
EUR 2.050 / Woche
Ferienhaus für max. 4 Personen an der dänischen Nordseeküste
ab
EUR 310 / Woche