Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 1411203

Ferienwohnung für max. 6 Personen
Cambrils, Costa Dorada, Spanien

3,0 von 5 (1 Kundenbewertung)
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Cambrils. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
Ayuntamiento Cambrils: Gemütliches, einfaches Appartementhaus "VIPS MAR". Zentrale Lage, 600 m vom Meer, 650 m vom Strand. Gemeinschaftsgarage Nr. 88. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft 150 m, Supermarkt 60 m, Restaurant, Bar 80 m, Bäckerei 150 m, Café 80 m. Sporthafen 1 km, Golfplatz (18 Loch) 8 km, Reitstall 9 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Port Aventura / Ferrari Land 13 km, Aquopolis 17 km, Jump Land 5 km. Wandergebiete: La Mussara 45 km.



"VIPS MAR", 4-Zimmer-Wohnung 80 m2 im 3. Stock. Zweckmässig und komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit TV (Flachbildschirm), Klimaanlage. Ausgang zum Balkon. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett. 2 Zimmer, jedes Zimmer mit 1 Bett. 1 Zimmer mit 1 Ausziehbett. Küche (4 Kochplatten, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC, Bad/Dusche/WC. Kleiner Balkon. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN). Parkplatz Nr. 88 (überdacht). Bitte beachten: Nichtraucher-Haus. 1 Haustier/Hund erlaubt. HUTT043395

Lizenznummer zur touristischen Vermietung : HUTT043395

Allgemein

  • Ca. 80 m²
  • 6 Personen
  • freistehend
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer

Entfernungen (Luftlinie)

  • Flughafen ca. 104,3 km
  • Golfplatz ca. 8 km
  • Meer ca. 600 m
  • Wasser (Meer, See etc.) ca. 600 m

Ausstattung

Wohnen

  • TV

Kochen

  • Mikrowelle

Bad/WC

  • Dusche
  • 2 Toiletten

Sonstiges

  • Klimaanlage
  • Nichtraucherobjekt
  • Haustiere sind erlaubt (max. 1)
  • Waschmaschine
  • Internet
  • WLAN

Außen

  • Balkon
  • Garage
  • Parkplatz

Besonderheit bei diesem Objekt

  • Parkplatz
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 6 Personen inkl. Kinder  
    maximal 1 Haustier    
Weiter zur Buchung
Auf Wunsch zubuchbar: Drahtloser Internetzugang EUR 7,00 pro Tag (muss bestellt werden, ) (01.06.2019 - 30.09.2019)
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe ca. EUR 1,00 pro Person / pro Tag (verpflichtend, vor Ort zahlbar, ) (12.01.2019 - 31.12.2022), Kaution EUR 200,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar, ) (01.01.2019 - 31.12.2022)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung 

  • 3,0 von 5
    atraveo-Kunde Anke und Ingo schrieb
    am 27.07.2018, Reisezeitraum: Juli 2018

    „Ausstattung: Die Ausstattung der Wohnung war zum größten Teil komplett. Hier und da fehlte vielleicht ein scharfes Brotmesser oder zum Beispiel Toilettenpapier in einem der zwei Bäder bei der Ankunft. Das Bett im Elternschlafzimmer ist für zwei Erwachsene einfach zu schmal und der Kopfteil des Metallbettes war nicht verschraubt und hätte somit auch weggelassen werden können. Leider gab es die sehr gut funktionierende Klimaanlage nur für den Wohn-/Essbereich. Der zur Wohnung gehörige Tiefgaragenstellplatz im zweiten UG war zwar angenehm doch mit unserem Auto nur mit "Aufsetzen" des Fahrzeugs zu erreichen.

    Lage: Die Lage der Wohnung war sehr gut, es war Alles (Innenstadt, Strand, Bar/Restaurant, Einkaufsmöglichkeit) in sehr kurzer Zeit fußläufig zu erreichern.

    Zustand: Der Zustand der Wohnung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Insbesondere die Bäder in ihrer Optik, was der Funktionalität (Wasserdruck der Duschen) nicht im Wege stand. Das Sofa im Wohnzimmer müsste mal gestauscht werden, da es einen sehr "speckigen" Eindruck macht.

    Sauberkeit: Die Sauberkeit in der Wohnung war eigentlich nicht akzeptabel. Die Kosten für die Endreinigung sind viel zu hoch, da offensichtlich keine ordentliche Endreinigung vor unserem Besuch durchgeführt wurde. Der Staub auf der Zimmerlampe im "Elternschlafzimmer" z.B. war offensichtlich schon seit Jahren dort und die Gardienen könnten dringend mal eine Wäsche vertragen. Das Backblech im Ofen hätte man auf Grund fehlender Reinigung direkt entsorgen sollen; wie auch einige andere Sachen der Küchenaustattung (Auflaufform oder auch Suppentassen).

    Preiswürdigkeit: Für diese große, sehr schön aufgeteilte Wohnung in dieser Lage ist der Mietpreis sehr gut. Für die Endreinigung eher nicht.

    Fazit: Der Service der Mitarbeiter/innen von Interhome vor Ort war sehr gut und die angesprochenen Belange wurden SOFORT erledigt/veranlasst. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und würden auch sofort wieder buchen, wenn an der Sauberkeit gearbeitet wird.“ „Ausstattung: Die Ausstattung der Wohnung war zum größten Teil komplett. Hier und da fehlte vielleicht ein scharfes Brotmesser oder zum Beispiel Toilettenpapier in einem der zwei Bäder bei der Ankunft. Das Bett im Elternschlafzimmer ist für zwei Erwachsene einfach zu schmal und der Kopfteil des Metallbettes war nicht verschraubt und hätte somit auch weggelassen werden können. Leider gab es die sehr gut funktionierende Klimaanlage nur für den Wohn-/Essbereich. Der zur Wohnung gehörige Tiefgaragenstellplatz im zweiten UG war zwar angenehm doch mit unserem Auto nur mit "Aufsetzen" des Fahrzeugs zu erreichen.

    Lage: Die Lage der Wohnung war sehr gut, es war Alles (Innenstadt, Strand, Bar/Restaurant, Einkaufsmöglichkeit) in sehr kurzer Zeit fußläufig zu erreichern.

    Zustand: Der Zustand der Wohnung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Insbesondere die Bäder in ihrer Optik, was der Funktionalität (Wasserdruck der Duschen) nicht im Wege stand. Das Sofa im Wohnzimmer müsste mal gestauscht werden, da es einen sehr "speckigen" Eindruck macht.

    Sauberkeit: Die Sauberkeit in der Wohnung war eigentlich nicht akzeptabel. Die Kosten für die Endreinigung sind viel zu hoch, da offensichtlich keine ordentliche Endreinigung vor unserem Besuch durchgeführt wurde. Der Staub auf der Zimmerlampe im "Elternschlafzimmer" z.B. war offensichtlich schon seit Jahren dort und die Gardienen könnten dringend mal eine Wäsche vertragen. Das Backblech im Ofen hätte man auf Grund fehlender Reinigung direkt entsorgen sollen; wie auch einige andere Sachen der Küchenaustattung (Auflaufform oder auch Suppentassen).

    Preiswürdigkeit: Für diese große, sehr schön aufgeteilte Wohnung in dieser Lage ist der Mietpreis sehr gut. Für die Endreinigung eher nicht.

    Fazit: Der Service der Mitarbeiter/innen von Interhome vor Ort war sehr gut und die angesprochenen Belange wurden SOFORT erledigt/veranlasst. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und würden auch sofort wieder buchen, wenn an der Sauberkeit gearbeitet wird.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.