Login
+++ COVID-19: Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen +++

Liebe Kundinnen und Kunden, die aktuelle Lage stellt uns alle vor nie dagewesene Herausforderungen. Wir verstehen, dass viele von Ihnen verunsichert sind, ob zukünftig geplante Reisen stattfinden können und wie es mit den Möglichkeiten zur Umbuchung und Stornierung einer Reise in den nächsten Wochen aussieht. Wir bemühen uns nach Kräften, all Ihre Fragen zu beantworten und für Sie da zu sein. Leider haben wir derzeit ein extrem hohes E-Mail-Aufkommen, weswegen es unvermeidlich ist, dass Antwortzeiten und die Bearbeitung von Buchungen deutlich länger als gewohnt ausfallen können. Seien Sie versichert, dass wir niemanden vergessen und uns um alle Anliegen kümmern.
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 1457871

Ferienwohnung für max. 5 Personen
Lissabon, Costa de Lisboa, Portugal

Diese Ferienwohnung wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Lissabon, in der Region Lissabon oder in Portugal.
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Lissabon. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
Dieses brandneue Deluxe-Apartment wurde kürzlich renoviert und verfügt über eine wunderschöne Terrasse mit Aussicht. Es befindet sich direkt im Stadtzentrum in einem der besten Viertel von Lissabon - Marquês de Pombal. Designer eingerichtet und komplett ausgestattet, bietet es Platz für bis zu 5 Personen direkt in der wichtigsten Straße in Lissabon. Die Metrostation "Marquês de Pombal" ist 50 Meter von der Wohnung entfernt, obwohl Sie nur 5 Minuten zu Fuß von unserer Innenstadt entfernt sind. Ein perfekter Ort, um Lissabon kennenzulernen, umgeben von guten Restaurants, Geschäften, Tourbussen und allem, was die Besucher Lissabons brauchen.

Die Wohnung ist komplett möbliert, dekoriert und ausgestattet. Das Design und die funktionale Dekoration geben der Wohnung das Gefühl, zu Hause zu sein. Küche und Badezimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie benötigen. Alle Bettwäsche und Handtücher werden als Duschgel, Toilettenpapier usw. für den ersten Tag bereitgestellt. Kabel-TV und kostenfreies WLAN stehen im Apartment kostenlos zur Verfügung.

Drei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, zwei mit drei Einzelbetten, verleihen der Wohnung Platz für 5 Personen.

Für Ihre Ware haben wir zwei Möglichkeiten zum Einchecken:


1) Der Check-in erfolgt ab 15 Uhr direkt im Apartment, falls Sie uns Ihre Ankunftszeit 24 Stunden vorher mitteilen! Sie können uns jederzeit anrufen, um Ihre Ankunftszeit mitzuteilen.


2) Falls Sie uns nicht 24 Stunden vor dem Check-In über Ihre Ankunftszeit informieren, können Sie jederzeit von 9:30 Uhr bis 19:30 Uhr in unserem Welcome Center vorbeischauen, wo Sie die Schlüssel des Apartments abholen und Informationen über Lissabon erhalten können. Sie können Ihr Gepäck auch bei uns aufbewahren, falls Sie vor 15 Uhr ankommen, während wir die Wohnung für Sie vorbereiten!


Bitte beachten Sie, dass ein später Check-In direkt im Apartment erfolgt und folgende Kosten verursacht:


- Zwischen 20 Uhr und 22 Uhr - 15 €;

- von 22 bis 30 €


Wir haben auch einen persönlichen Transferservice, der Sie am Flughafen abholt und Sie für nur 30 € (bis 4 Personen) zum Apartment bringt. Wenn Sie zwei Überweisungen wünschen, betragen die Kosten 55 €. Wenn Sie es buchen möchten, lassen Sie es mich wissen!


Wir freuen uns, Sie in Lissabon begrüßen zu dürfen!


Beim Check-out müssen die Gäste die Wohnung in angemessenem Zustand verlassen. Andernfalls behält Homing Place sich das Recht vor, eine zusätzliche Reinigungsgebühr in derselben Höhe wie die Reservierung zu berechnen.

Lizenznummer zur touristischen Vermietung: 78189/AL

Allgemein

  • Ca. 75 m²
  • 5 Personen
  • Doppelbett
  • 3 Einzelbetten
  • 4. Etage
  • 3 Schlafzimmer

Ausstattung

Wohnen

  • Bügeleisen
  • TV

Kochen

  • Backofen
  • Tiefkühlschrank
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster

Bad/WC

  • Dusche
  • Föhn

Sonstiges

  • Internet
  • Haustiere nicht erlaubt

Außen

  • Terrasse
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung 

  • 2,0 von 5
    atraveo-Kunde RIRI schrieb
    am 15.09.2019

    „Wohnung ist in optimaler Nähe zum Zentrum/ Metro usw. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist von dem "neu renovierten Luxusappartment" nicht viel zu sehen, deshalb ist die Wohnung mit über 1200 Euro für eine Woche total überteuert. Das Bad ist mit einem Holzfussboden ausgelegt. Da die Dusche nicht vernünftig abgedichtet ist, läuft beim Duschen das Wasser auf den Holzboden. Rings um die Dusche ist der Boden deshalb schon faulig schwarz. Neben keinem der beiden WCs steht eine Toilettenbürste. Die Möbel sind ausnahmslos von Ikea. Die Matratzen in den Betten jedoch gut. Die Kochmöglichkeit in der Küche ist schmutzig und die Abzugshaube auch noch kaputt. Geschirr ist max. für 4 Personen vorhanden obwohl die Wohnung für 5 Personen ist. Pfannen ohne Griff. Bei der Ankunft war der Mülleimer in der Küche bis oben hin voll, mussten wir erst mal leeren. Kein Sonnenschutz vor den großen Fenstern, das bedeutet, die Wohnung heizt sich gnadenlos auf, da hilft auch der Ventilator nicht, der in den Schlafräumen steht.“ „Wohnung ist in optimaler Nähe zum Zentrum/ Metro usw. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist von dem "neu renovierten Luxusappartment" nicht viel zu sehen, deshalb ist die Wohnung mit über 1200 Euro für eine Woche total überteuert. Das Bad ist mit einem Holzfussboden ausgelegt. Da die Dusche nicht vernünftig abgedichtet ist, läuft beim Duschen das Wasser auf den Holzboden. Rings um die Dusche ist der Boden deshalb schon faulig schwarz. Neben keinem der beiden WCs steht eine Toilettenbürste. Die Möbel sind ausnahmslos von Ikea. Die Matratzen in den Betten jedoch gut. Die Kochmöglichkeit in der Küche ist schmutzig und die Abzugshaube auch noch kaputt. Geschirr ist max. für 4 Personen vorhanden obwohl die Wohnung für 5 Personen ist. Pfannen ohne Griff. Bei der Ankunft war der Mülleimer in der Küche bis oben hin voll, mussten wir erst mal leeren. Kein Sonnenschutz vor den großen Fenstern, das bedeutet, die Wohnung heizt sich gnadenlos auf, da hilft auch der Ventilator nicht, der in den Schlafräumen steht.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.

  • 4,0 von 5
    atraveo-Kunde - schrieb
    am 16.07.2019

    „Schöne helle Wohnung mit guter Terrasse, die den Bildern gerecht wurde. Perfekt für 5 Personen, wie wir waren.

    Guter Reinigungszustand und gutes Inventar (Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw.). Schön, dass Handtücher und Bettwäsche inklusive waren und dass Toilettenpapier, Spülmittel und Geschirrspüler im Apartment enthalten waren.

    Die Wohnung war im 4. Stock (ohne Aufzug). Es sollte vor der Bestellung informiert worden sein. Zum Glück ging es uns allen (14 - 82 Jahre) gut.

    Die Schlüsselübergabe selbst war ein Witz. Wir wurden gebeten, die Ankunftszeit und den Zeitpunkt unserer Anreise mit dem Auto anzugeben: Den Vermieter zu benachrichtigen, wenn wir eine Stunde nach der Beförderung waren, damit er in der Wohnung sein kann. Als wir vor einer Stunde anriefen, wurden wir gebeten, noch einmal anzurufen, als wir uns ein wenig näher waren. Es stellte sich jedoch heraus, dass wir den Schlüssel bei der Vermietungsagentur abholen mussten (die den ganzen Tag bis Mitternacht geöffnet war). Es war als solches in Ordnung - und nicht so weit von der Wohnung entfernt - aber es verursachte Verwirrung, dass es nicht in den Reisedokumenten war und es albern war, dass wir die Erklärung auf dem Handy bekamen.

    Unser Vertrag sah auch vor, dass wir kl verlassen mussten. 12, aber es stellte sich heraus, vor Mittag zu sein. 11. Nach Angaben des Vermieters waren unsere Mietpapiere falsch und sie konnten nichts dagegen tun. Aber gut, dass wir das Gepäck am Abreisetag beim Vermieter aufbewahren konnten, da wir erst abends nach Hause fliegen mussten.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 1,0 von 5
    atraveo-Kunde Ken schrieb
    am 09.06.2019, Reisezeitraum: Juni 2019

    „Zu teuer - schlechte Lage, die zu allem weit ist und sehr hügeliges Gelände, also nicht so schlecht zu Fuß - nicht besonders sauber - defekter Sonnenschirm versprochen, eine neue Couch mitzubringen, nicht - die Tür ließ sich nicht einschließen - weitere Küchennetze fehlten - könnten reguliere das heiße Wasser so, dass es kalt oder sehr heiß ist -“ „Zu teuer - schlechte Lage, die zu allem weit ist und sehr hügeliges Gelände, also nicht so schlecht zu Fuß - nicht besonders sauber - defekter Sonnenschirm versprochen, eine neue Couch mitzubringen, nicht - die Tür ließ sich nicht einschließen - weitere Küchennetze fehlten - könnten reguliere das heiße Wasser so, dass es kalt oder sehr heiß ist -“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet. Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 11.04.2019

    „Die Wohnung war sauber und richtig schön.
    Wir hatten zwar einmal ein Problem mit dem Wohnungsschlüssel in
    die Wohnung zu kommen, aber innerhalb 10min kam Hilfe!
    Supermarkt, Metro und Essensmöglichkeiten
    gab es auch um die Ecke.
    Wir hatten eine super schöne Zeit in Lissabon.“

    Kommentar von Vermieter Firma Homing Place LDA:
    „Vielen Dank für Ihre Bewertung, es war großartig, Sie zu hosten!
    Wir würden uns freuen, Sie in Lissabon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Guerreiro“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 05.03.2019

    „Wir haben 5 Nächte in dieser Wohnung verbracht. Es ist ein sehr geräumiges Apartment mit 2 geräumigen Schlafzimmern mit 1 Doppel- und 2 Einzelbetten sowie einem kleinen Zimmer mit einem Einzelbett. Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Badezimmer mit WC und eine separate Toilette. Diese Wohnung ist nicht für Personen mit Gehbehinderung zugänglich, sie befindet sich nämlich im 4. Stock und ist nur über Treppen erreichbar. Es gibt eine schöne große Dachterrasse. Die Küche hat alles was benötigt wird (Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine). Das einzige, was fehlte, waren Küchenhandtücher und Geschirrtücher. Bei der Ankunft gab es 2 große Handtücher auf jedem Bett und ein kleineres, das nicht gewechselt wurde. Es steht auch keine Waschmaschine zur Verfügung. Als wir gefragt wurden, ob wir extra saubere Handtücher bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass dies erst nach 7 Tagen üblich sei. Wir haben 5 neue erhalten.“

    Kommentar von Vermieter Firma Homing Place LDA:
    „Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, Sie zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

    Viele Grüße, Miguel Guerreiro“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache