Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 1534578

Studio für max. 6 Personen
Rom – Centro Storico, Rom und Umgebung (Rom), Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Rom – Centro Storico, in Latium oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Rom – Centro Storico. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Elegantes Penthouse im vierten Stock eines Gebäudes mit Aufzug in der Via Plotino, nicht weit vom Petersdom und den Vatikanischen Museen entfernt. Diese wunderbare Gegend bietet die Möglichkeit, trotz Ruhe im Zentrum von Rom maximale Ruhe zu genießen. Modern eingerichtet und mit hochwertigen Materialien ausgestattet, verfügt es über ein komfortables Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche, ein zweites Doppelzimmer mit Sitzbereich und ein eigenes Bad mit Dusche. Von diesem Zimmer aus haben Sie Zugang zu einer Terrasse mit Aussicht in ganz Rom mit Stühlen und Liegestühlen. Ein Wohnzimmer mit einem Doppelschlafsofa und einer modern ausgestatteten Küchenzeile. Vom Wohnzimmer aus gelangen wir über eine Treppe auf die zweite Terrasse der Wohnung, die einzige ihrer Art mit herrlichem Blick über Rom. Dieser Raum ist in einem modernen und funktionalen Stil eingerichtet, mit Sesseln und Stühlen im Freien, einem Tisch und Pflanzen sowie einem elektrischen Vorhang. Die Annehmlichkeiten wie Klimaanlage in allen Zimmern, LCD-TV, Waschmaschine und Geschirrspüler und die zentrale Lage machen es zu einer idealen Wohnlösung für einen schönen Urlaub in der Ewigen Stadt.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 3,0 von 5
    atraveo-Kunde Karo schrieb
    am 06.10.2019

    „Ziemlich abgelegen auf einem Berg. Wenn man vuel Wert auf die Art der Unterkunft legt, dann ist es eine gute Lösung. Ich würde allerdings eine Wohnung näher am Ortskern bevorzugen.

    Die schöne große Terasse war nur über einen Seperaten Flur (hinter der Küche) zu erreichen. Diese war dennoch wunderschön und der Ausblick war unschlagbar.
    Die andere Terasse war ziemlich heruntergekommen, aber zum Rauchen gehen hat es gereicht.

    Insgesamt stand in der Wohnung viel „Zeug“ rum, vermutlich über die Zeit von anderen Gästen angesammelt (Eine angefangene Packung Slip-Einlagen, etc.). Der Klodeckel war kaputt, man hatte ihn beim Öffnen/ schließen immer in der Hand.

    Die Begrüßung war etwas merkwürdig, zwei junge Personen die es einfach schnell hinter sich bringen wollte . Aber sie waren nett.“ „Ziemlich abgelegen auf einem Berg. Wenn man vuel Wert auf die Art der Unterkunft legt, dann ist es eine gute Lösung. Ich würde allerdings eine Wohnung näher am Ortskern bevorzugen.

    Die schöne große Terasse war nur über einen Seperaten Flur (hinter der Küche) zu erreichen. Diese war dennoch wunderschön und der Ausblick war unschlagbar.
    Die andere Terasse war ziemlich heruntergekommen, aber zum Rauchen gehen hat es gereicht.

    Insgesamt stand in der Wohnung viel „Zeug“ rum, vermutlich über die Zeit von anderen Gästen angesammelt (Eine angefangene Packung Slip-Einlagen, etc.). Der Klodeckel war kaputt, man hatte ihn beim Öffnen/ schließen immer in der Hand.

    Die Begrüßung war etwas merkwürdig, zwei junge Personen die es einfach schnell hinter sich bringen wollte . Aber sie waren nett.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.