Modernes Ferienhaus in besonders attraktiver Lage, unweit der reizvollen Küste der Region Halland. Den nächsten, schönen Badestrand erreichen Sie zu Fuß.
Im Haus helles, ansprechendes Wohnambiente und überdurchschnittlicher Standard.
Im Parterre luftiger, heller Küchenbereich mit guter Ausstattung, Essecke und teils Bodenfenstern. Im Anschluss daran schöner Wohnbereich über Eck, mit Sitzecke und ebenfalls viel Tageslicht sowie Ausblick ins Grüne. Bei Bedarf sorgen die Lamellenvorhänge hier für Sonnenschutz. Zudem attraktives Badezimmer und praktische Waschküche im Parterre. Gemauerte Wand mit Holzofen und gute Treppe zur oberen Etage. Dort findet man einen weiteren Aufenthaltsbereich mit Sitzecke, TV, doppelter Schlafcouch sowie Zutritt zu einem Balkon mit Ausblick ins Grüne. Außerdem 3 SZ mit insgesamt 6 Betten. Zwei der SZ haben ebenfalls Zugang zu einem Balkon mit Abendsonne. Zweites, attraktives Bad oben mit Dusche/WC und Whirlwanne. Im Haus auch pflegeleichter Fliesenboden mit angenehmer Fußbodenheizung sowie praktischer Zentralstaubsauger. Hier wohnt man Sommer wie Winter komfortabel untergebracht. Stellplatz direkt am Haus.
Das Fischerdorf Glommen hat einen hübschen, kleinen Fischerei- und Bootshafen. Nördlich davon findet man den herrlichen Sandstrand für Sommertage. Entdecken Sie die schöne Küstenlandschaft zu Fuß oder per Fahrrad. Besuchen Sie auch den Ferienort Falkenberg und den alten Badeort Varberg mit traditionellem Kaltbadehaus, alter Festung und hübschem Stadtkern.
2 Wohnz.: (1DL), Holzofen, Radio, CD, gratis WLAN, TV, Parabol
3 Schlafz.: (2B)+(2B)+(2B)
Off. Küche: Hochstuhl, E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm.
Bad: WC, Waschb., Wanne, Dusche
Bad: WC, Waschb., Dusche
1 Waschküche: Waschm, Trockner
Und: Terr., Balkon, Whirlpool, Fußbodenheiz., Grill, Garten 800 m2, gemi. Mobiliar, reizvolle Lage, Nichtraucherhaus
Falkenberg zählt zu den touristischen Perlen entlang der schwedischen Westküste und ist ein beliebtes Ziel für Urlauber, die Wert legen auf Küste und Meer, lange Sandstrände, Seen und reizvolle Natur verbunden mit aktivem Stadtleben vor Ort und mit Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie.
Die Nähe zu Wasser und Natur bietet Gelegenheit für viele Aktivitäten an der frischen, sauberen Meeresluft. In der Umgebung stehen herrliche Strandufer, darunter der lange und besonders attraktive Strandabschnitt bei Skrea Strand, zur Auswahl. Ein erstklassiges Revier am Flusslauf des Ätran zum Lachsangeln sowie für Wassersportarten wie Kanu- oder Bootfahren oder für Wanderer und Radfahrer steht ebenfalls bereit.
Auch an Sehenswürdigkeiten gibt es in der Kleinstadt aus dem 15. Jahrhundert keinen Mangel, in der ein Großteil des alten Ortskerns erhalten geblieben ist. Außer reizvoller Gebäude gibt es hier auch Kulturgeschichtliches, diverse Veranstaltungen, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants und Gaststätten zu entdecken. Nicht weit entfernt liegt das sehr beliebte EKZ Gekås Ullared mit vielen Schnäppchen-Angeboten. Willkommen im Ferienort Falkenberg!