Ferienhaus mit tollem Ausblick! Familienfreundlich eingerichtet und auch für vierbeinige Familienmitglieder perfekt, erwartet es Sie in ruhiger, idyllischer Lage am Hang. Genießen Sie die herrliche Panoramaaussicht über Hatzfeld und das hessische Bergland vom überdachten Balkon aus.
So wohnen Sie:
Hanggrundstück, rustikal und gemütlich eingerichtet. Kabel-/Satelliten-TV, Radio, CD-Player. Kaminofen, Gasheizung. überdachter Balkon, Garten. Gartenmöbel, Grill.
Carport.
Aufteilung:
Ferienhaus. Ferienhaus. Wohn-/Esszimmer. 2 Schlafzimmer, je 1 Doppelbett. Offene Küche, Elektroherd mit Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeepadmaschine, Wasserkocher, Toaster. Dusche, WC.
Aktivitäten:
Freibad 7 km, Hallenbad 11 km
Zu allen Jahreszeiten können Sie immer wieder reizvolle Perspektiven entdecken. Vertreiben Sie sich die Zeit zum Beispiel bei einer Kanutour oder mit Angeln. Die Stadt und der angrenzende Landkreis Waldeck-Frankenberg bieten seinen Besuchern zahlreiche Freizeitaktivitäten. Die herrliche Landschaft ist ideal zum Wandern oder für Nordic-Walking-Touren geeignet. Die Wege sind sehr gut markiert und nicht zu letzt deshalb vom Deutschen Wanderinstitut prämiert. Der Ederauen Radweg (200 km) führt direkt durch den Ort in 1 km Entfernung oder Sackpfeife mit Sommerrodelbahn liegen nur acht Kilometer entfernt. Die Edertalsperre und Schloss Waldeck in 60 Kilometer Entfernung oder Bad Berleburg, Marburg und Frankenberg sind ebenfalls einen Besuch wert. Auch im gerühmten Wintersportgebiet Winterberg wird Ihnen viel geboten
Entfernungen:
Ortszentrum 500 m, Bäcker 400 m, Einkauf 900 m, Einkaufzentrum 9 km, Restaurant 500 m, Fluss Eder 300 m, Bahnhof Bad Berleburg 17 km, Nächstes Haus 30 m.
Leistungen und Zusatzkosten:
im Mietpreis enthalten:
alle verbrauchsabhängigen Energiekosten
Brennholz
Endreinigung
mitreisende Hunde, max. 3 erl.
Wäschepaket
Inklusivleistungen:
Verbrauchsabhängige Energiekosten, Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung
Buchungshinweis vom Ferienhausanbieter:
Für alle Neubuchungen ab dem 23.11.2020 - 30.04.2021 für den Reisezeitraum 15.12.2020 - 31.12.2021 ist eine gebührenfreie Stornierung/Umbuchung bis 31 Tage vor Anreise möglich. Bei Stornierung/Umbuchung ab dem 30. Tag vor Reiseantritt gelten die Gebühren gemäß AGB.
Nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität.
Nichtraucher-Unterkunft.
Vermieter wohnt auf demselben Grundstück.
Folgender Buchungshinweis ist von 25.01.2021 bis 01.01.2050 gültig:Aufgrund der Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 sind in Deutschland und dem gebuchten Urlaubsland sowie insbesondere auch an den Flughäfen und in den Flugzeugen verschiedene behördliche Anordnungen, z.B. hinsichtlich Hygiene und Abstand einzuhalten. Es muss mit einer Pflicht zum Tragen eines (medizinischen) Mund-Nase-Schutzes, verstärkten Kontrollen und Einschränkungen bei der Aus- und Einreise (z.B. verpflichtende Selbstauskünfte zu Gesundheitszustand, Kontakt und Aufenthalt sowie möglicherweise verpflichtenden Tests auf COVID-19 zur Identifizierung erkrankter Reisender) gerechnet werden. In einigen Ländern besteht aktuell zusätzlich eine (online)-Anmeldepflicht.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig und besonders kurz vor Anreise über die lokalen Bestimmungen und Hygienemaßnahmen der Reiseländer auf den Portalen der Landesregierungen, Ihrer Botschaft oder in Ihrem Konsulat bzw. verfolgen Sie die Medien, da sich die Bestimmungen zu Reisen und Tourismus stündlich ändern. Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Website von TUI Ferienhaus unter der Rubrik „Reisehinweise“.
in Vermittlung für:
