Login
Liebe Kundinnen und Kunden,
wegen eines extrem hohen E-Mail-Aufkommens sind wir vorübergehend nicht telefonisch erreichbar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Antwortzeiten zu Storno- und Umbuchungsanfragen derzeit deutlich länger ausfallen können, als gewohnt. Seien Sie versichert, dass wir niemanden vergessen und uns um alle Anliegen kümmern. Neubuchungen können ohne Probleme durchgeführt werden und zurückliegende, abgesagte Buchungen werden nach und nach aufgearbeitet.
Weitere Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie fortlaufend aktualisiert hier.
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 224302

Studio für max. 7 Personen
Dramalj, Adriaküste Kroatien (Kvarner Bucht), Kroatien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Dramalj, an der Kvarner Bucht oder in Kroatien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Dramalj. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Typ A6+1:
Die Unterkunft Dragica befindet sich 250 m vom Meer und 4000 m vom Zentrum des Ortes Dramalj (Crikvenica) entfernt. Die Unterkunft bietet einen schönen Blick auf Das Meer und Grünfläche. Art des Badestrandes ist betonierte Liegeflächen, Felsstrand mit größeren Steinen. Die Privatunterkunft Dragica ist ideal für 7 Personen und verfügt über 3 Zimmer. Die Unterkunft ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Fernseher, Internet, Waschmaschine. Um die heißen Sommertage besser auszustehen gibt es eine Klimaanlage.

Geräte und Einrichtungen
- Backofen: Ja
- Geschirr und Besteck
: Ja
- Fernseher: mit Satellitenprogramm
- Kochfeld: Ja
- Tiefkühltruhe: Ja
- Klimaanlage: teil der Räume (für die Zuzahlung vor Ort)
- Wasserkocher: Ja
- Kaffeemaschine: Ja
- Internet: WLAN
- Bettwäsche und Handtücher: Ja
- Waschmaschine: Ja
- Toaster: Ja
- Kühlschrank: Ja

Zusätzliche Dienstleistungen (Bezahlung vor Ort)
- Internet: kostenlos
- Klimaanlage: 7 € pro Tag

Badezimmeraustattung
- Anzahl der Bäder mit Badewanne: 1
- Zahl der Badezimmer mit Dusche: 1

Allgemeine Informationen
- Größe des Zimmers beträgt: 90 m2
- Kategorie: 3
- Lage: Zweiter Stock
- Aussicht: das Meer und Grünfläche
- Typ: A6+1

Balkon/terrasse/garten
- Balkon: 20 m2

Weitere Informationen und Zusatzleistungen
- Putzen und Aufräumen: bei jedem Wechsel der Gäste

Informationen zu den Zimmern 1
- Zimmerkapazität: 2
- Doppelbetten: 1
- Terrasse/Balkon: Ja

Informationen zu den Zimmern 2
- Zusatzbetten: 1
- Doppelbetten: 1
- Zimmerkapazität: 3

Informationen zu den Zimmern 3
- Zimmerkapazität: 2
- Doppelbetten: 1
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
FAQ Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Sascha Kraus schrieb
    am 29.08.2016, Reisezeitraum: August 2016

    „Das Appartement ist sehr gut ausgestattet, 3 Schlafzimmer mit 2 Bädern (Waschmaschine und Dusche bzw. Badewanne und Dusche) und einem großen Wohnzimmer mit Balkon (schöner Blick aufs Meer und gegenüber Krk) und offener Küche. Schätzungsweise ca. 120m2.

    Zur Ausstattung selber: in der Küche findet sich alles was man in einem Urlaub benötigt: Kaffeemaschine, Wasserkocher und selbst einen Backofen findet man. Im Kühlschrank hat man ausreichend Platz für Essen und Getränke. Auch Eis kann man im Tiefkühlfach aufbewahren. Wir waren super zufrieden. Im Wohnzimmer findet man eine Ledercouch und einen Flat TV mit SAT.
    Alles in allem ist die Ausstattung gut erhalten.

    Im Hof befinden sich Trampolin, 2! Grills und ein super Stellplatz für das Auto. Es darf alles benutzt werden.

    Schon bei der Ankunft wurden wir von der im Haus lebenden Familie herzlich begrüßt, es wurde eine gute Übergabe gemacht und im Laufe der 2 Wochen hat man sich immer wieder gesehen. Die ganze Familie ist sehr nett und kümmert sich wirklich um alle Dinge um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Wir sind 2 Erwachsene 42 Jahre, 2 Kinder 10 und 16 und ein Erwachsener 77 Jahre und es hat allen sehr gut gefallen.

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 03.09.2015, Reisezeitraum: August 2015

    „Räumlichkeiten sind nicht nur gepflegt, sondern auch für 7 Personen wirklich ausreichend. Der Ausblick ist ein Traum. Einziger Wermutstropfen ist der doch etwas steile Abstieg zum Strand. Hausbesitzer wohnen im Erdgeschoss und sind sehr freundlich, verstehen leider nur schlecht deutsch, aber man kann sich verständigen. Trotz allem eine Ferienwohnung, wie man sie gerne vorfindet.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 15.02.2013, Reisezeitraum: August 2012

    „Die Wohnung ist sehr sauber, großzügig, gemütlich, komplett ausgestattet, hat eine sehr schöne Aussicht auf die Bucht, hat eine ruhige Umgebung und unheimlich nette Besitzer, die eine Etage drunter Wohnen. Trotz geringen Deutsch und Englisch Kenntnissen ihrerseits, mit den drei Worten Kroatisch unserseits hat die Kommunikation wunderbar geklappt. Wir sind mit Obst aus dem Garten (Feigen und Trauben) verwöhnt worden, mit kühle Getränke empfangen worden und mit einem kleinen Abschiedgeschenck noch verabschiedet worden. Dragica, Iwo, Ihr seid einfach unglaublich!“

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Christoph Losbichler schrieb
    am 26.08.2012, Reisezeitraum: August 2012

    „Sehr schöne Ferienwohnung mit top Hang-Lage und traumhaftem Meerblick. Die Vermieterin hat uns ganz freundlich empfangen und uns mit Getränken herzlich willkommen geheißen. Gewisse Sprachbarrieren konnten "mit Händen und Füßen" und einem netten Nachbarn leicht überwunden werden.
    Die Ausstattung ist sehr gepflegt und es ist wirklich alles vorhanden, was man sich nur wünschen könnte (Kaffeemaschine, 3 Ventilatoren, Wasserkocher, sämtliche Kochutensilien in großer Zahl und auch Kleinigkeiten wie Spülmittel und -lappen waren schon da).
    Auch die Schlafzimmer sind sehr gepflegt und die Matratzen sehr gut und keineswegs durchgelegen oder Ähnliches.
    Wir waren alle begeistert und würden jederzeit wieder dorthin fahren!!“