Moderner Bungalow in Warnkenhagen mit Garten & Terrasse

Gartenbungalow

380 ft² Bungalow

Überblick

1 Schlafzimmer
max. 4 Personen
Bungalow
380 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

TV
WLAN
Mikrowelle
Kinderbett
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Familienfreundlich
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Radio
Parken
Terrasse
Freistehend

Raumaufteilung

1 Schlafzimmer
1 Badezimmer

Umgebung

0,7 mi zum Wasser
31,1 mi zum Flughafen
0,9 mi zum Meer

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Zimmer
Schlafzimmer
1 Doppelbett
1 Etagenbett
Für 4 Personen
Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Beschreibung

Moderner Bungalow in Warnkenhagen mit Garten

Dieser 2022 neu renovierte Zweizimmer-Ferienbungalow befindet sich in Warnkenhagen, Gemeinde Kalkhorst, im Nordwesten Mecklenburgs, im schönen Klützer Winkel. Bis zu einem der Naturstrände sind es nur ca. 1,5km. Warnkenhagen ist ca. 5 km von der Schloßstadt Klütz entfernt und liegt somit zwischen den Hansestädten Wismar und Lübeck an der Mecklenburgischen Ostseeküste.

Der schöne Ferienbungalow bietet Platz für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder (Etagenbett) und verfügt über 1 freundlich gestaltetes Wohnzimmer, 1 kleinen Küchenbereich, 1 behagliches Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit Dusche und WC. Der Ferienbungalow befindet sich im hinteren Bereich eines privaten Grundstücks und hat direkten Zugang zum idyllischen Garten. Kleine Gäste fühlen sich in dieser Ferienunterkunft richtig wohl. Auf dem Grundstück stehen eine Tischtennisplatte und jede Menge Platz zum Spielen im Garten zur Verfügung. Auf dem Grundstück befindet sich auch noch eine Ferienwohnung.
In Klütz (ca. 5 km) haben Sie die Wahl zwischen mehreren Supermärkten. Rund um den Markt gibt es außerdem diverse kleinere Geschäfte. Nach nur wenigen hundert Metern gelangen Sie von dieser Ferienunterkunft aus zum Ostseeradweg, auf dem Sie prima per Rad oder auch zu Fuß in Richtung (Natur-) Strand kommen.

Das Aufladen von E-Autos ist nicht möglich und nicht erlaubt.

Parterre: (Küche(Wasserkocher, Toaster, Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch, Sitzecke, Radio), Schlafzimmer(Doppelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Heizung, Kinderbett, Hochstuhl)

Terrasse, Terrasse(überdacht), Garten(Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer und anderen Gästen , umzäunt), Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Parkplatz, Sonnenschirm, Tischtennisplatte

ANMERKUNGEN - Die Unterkunft besteht aus mehreren Gästeunterkünften
Das Ferienhaus liegt auf dem gleichen Grundstück wie das Haus des Hauseigentümers

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

23948 Warnkenhagen, Ostsee, Deutschland

Maik H.
5,0
Exzellent
„Waren 6 Nächte dort, es war ein sehr schöner Urlaub. Hast freundlichkeit war super und wenn man fragen oder Hilfe brauchte war immer einer da. Kommen auf jeden Fall nochmal wieder.“
Bewertet am 26.06.2023
Manfred N.
„Kleine gemütliche Unterkunft, auf gepflegtem Grundstück, nette unkomplizierte Vermieter. Strand - (in Unterkunftsnähe) Steilküste und meißt steinig und naturbelassen und noch nicht überlaufen, in schöner Natur. Viele Fahrradwege, zum kleineren Teil muß die Straße genutzt werden.“
Bewertet am 04.07.2021
Peter K.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 15.07.2022
Gabriele H.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 28.09.2021
Carola W.
3,0
Bewertet am 12.07.2020
Warnkenhagen, Kalkhorst, Deutschland
Warnkenhagen, Kalkhorst, Mecklenburg-Vorpommern
image-tag