Dieses Ferienhaus wurde 2008 im dänischen Baustil errichtet und liegt in landschaftlich reizvoller Natur in zweiter Reihe im Wasser- und Landschaftspark in Otterndorf. Es wurde 2014 renoviert und verfügt nun über einen allergikerfreundlichen Bodenbelag. Alle Räume - Küche, Wohn- und Schlafzimmer wurden renoviert.
Insgesamt gibt es 3 Schlafzimmer (zwei mit je einem Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten), ein Bad mit WC, Dusche und Fußbodenheizung. Im Badezimmer erwartet Sie außerdem neben der entspannenden skandinavischen Sauna, der mit Therapiedüsen ausgestattete Whirlpool, der zur Unterwassermassage einlädt. Hier können Sie sich herrlich nach einem langen Tag in der Natur entspannen.
Das 24 m² große Wohnzimmer bietet genügend Platz für ein gemütliches Beisammensein vor dem Kaminofen, der auch an kalten Tagen für behagliche Wärme sorgt. Machen Sie es sich auch vor dem Fernseher mit SAT-Empfang und DVD-Player gemütlich. Angrenzend die offene, mit modernen Geräten ausgestattete Küche, u.a. finden Sie eine Espressomaschine, Spülmaschine und eine Mikrowelle.
Für Kinder steht ein Hochstuhl sowie ein Kinderbett zur Verfügung. Eine Sandkiste, Spiele und Bücher für die "Kleinen" und "Großen" lassen die Urlaubszeit nicht lang werden. Je nach Stimmung und Wetter kann sich auch auf den offenen und überdachten Terrassenflächen mit 2 Gartenliegen gemütlich gemacht werden, um jeglichen Alltagsstress zu vergessen. Smoker grill vorhanden.
Den Gästen steht außerdem ein hochwertiges Kanu für 2 Erwachsene und 2 Kinder zur freien Verfügung. Schwimmwesten liegen ebenfalls für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung auf eigene Verantwortung/Versicherung geschieht.
Freizeittipps in Hausnähe: Spiel- und Spaßscheune, Tennisplätze/Halle, Wassermatschanlage, Inline-Skatebahn, Süßwasserangeln, Bootstouren, Surfen, Segeln u.v.m.
Bei Jugendgruppen ist eine Kaution von 500,00 Euro pro Person vor Ort zu zahlen.
1 Wohnz.: 24 m2, Holzofen, Stereoanlage, CD, DVD, gratis WLAN, TV, Parabol, Hochstuhl
3 Schlafz.: (1DB)+(1DB)+(2B), Kinderbett
Küche: E-Herd, Kühlschr. m. Gefrierfach, Mikrow., Abzugsh., Kaffeem., Spülm., Waschm, Trockner
Bad: WC, Waschb., Dusche, Fußbodenheiz., Sauna
Und: Terrasse, überd. Terrasse, Whirlpool, Solarenergie, Garten 526 m2, moderne Möblierung, Ferienhausgebiet, Nichtraucherhaus
Im Mietpreis inkl.: Kanu
Urlaub in Otterndorf – idyllischer Landschaftspark am Meer
Entdecken Sie wunderschöne Sandstrände und das faszinierende Spiel von Ebbe und Flut. Seit 2009 zählt das niedersächsische Wattenmeer zum UNESCO–Weltnaturerbe. Ob Fahrrad fahren, Wattwanderungen oder Kanu fahren, die bietet zahlreiche Aktivitäten für die ganze Familie. Urlaub im an der Nordsee bedeutet auch Erholung für Körper und Geist. Das angenehme Nordseeklima und die frische Luft laden zum Entspannen ein.
Ferienhaus in Otterndorf
Eine richtige dänische Exklave an Niedersachsens Nordsee: Das sind die 50 DanCenter Ferienhäuser im Wasser- und Landschaftspark Otterndorf unweit von Cuxhaven. Und so geht dänisches Lebensgefühl an der Elbe-Mündung. Die Häuser für 6 bis 12 Personen - luxuriöse Wellness-Häuser inklusive - liegen alle in 1. und 2. Reihe zum Wasser in einer größeren Fluss- und Seenlandschaft. Passend zum nordischen Flair sind Whirlpool, Sauna und Kamin Standard - und auch ein Kanu gehört zu fast jedem Haus.
Besonders reizvoll ist auch der Ferienpark Achtern Diek etwa 2 km von Otterndorf entfernt. Hier können Sie ein Ferienhaus direkt am Wasser mit Blick auf den See mieten.
Fachwerkstadt Otterndorf entdecken
Das Gefühl von Gemütlichkeit erfasst Sie beim Betreten des Nordseebades Otterndorf und die typischen Fachwerkbauten geben dem Stadtbild eine eigene, besondere Prägung, wodurch Ihr Urlaub im Nordseebad Otterndorf einen ganz besonderen Charme erhält. „Die grüne Stadt am Meer“ bietet so viele Facetten mit ihren historischen Fachwerkhäusern, dem herrlichen Strand und der unbeschreiblich schönen Flusslandschaft der Medem, die Otterndorf eine zusätzliche, romantische Note verleiht.
Die historische Stadt befindet sich direkt an der Elbmündung, wo das eindrucksvolle Wattenmeer und die Urgewalt der Nordsee aufeinander treffen. Ferien im Nordseebad Otterndorf bedeuten daher, das immer wieder faszinierende Spiel der wechselhaften Gezeiten Ebbe und Flut zu erleben. Zweimal innerhalb von 24 Stunden gibt das Meer im Wechsel der Gezeiten ein Stück Meeresboden frei: das Watt.
Küstenluft genießen - Wellnessurlaub an der Nordsee
Das Nordseebad im Land Hadeln bietet ein gepflegten Stadtzentrum mit reizendem Charme mit besonders guter Luft. Durch das Nordseeklima werden Ihre Abwehrkräfte und der Kreislauf aktviert und das Reizklima stärkt das Immunsystem und wirkt heilend auf die Haut und die Atemwege.
Zu jeder Jahreszeit können Sie sich hier fernab von jeglichem Alltagsstress entspannen und die Seele baumeln lassen - sei es am Sandstrand der Nordsee, im Wattenmeer oder zu friesischer Teestunde am gemütlichen Kaminfeuer bei hausgebackenem Kuchen. Überzeugen Sie sich selbst von der vielfältigen Urlaubsqualität dieses harmonischen Nordseebades!
Tipps für den Urlaub in Otterndorf
In Otterndorf kommen Sie in den Genuss sowohl die Elbe, als auch die Nordsee in der Nähe zu haben. In dieser Region gibt es viele tolle Unternehmungen für jedes Alter. Hier ein paar Tipps für den Urlaub in Otterndorf:
Urlaub an der Küste
Sollte Ihnen die Nordsee nicht zusagen, können Sie auch einen planen. Hier hat DanCenter eine große Auswahl an Ferienhäusern entlang der Küste Schleswig-Holsteins.
" Die Stadt Stade hat eine super Altstadt. "
" Ebenso ist ein Ausflug auf Helgoland empfehlenswert und eine Hafenrundfahrt Bus in Bremerhaven. "
Tolle Lege. Super Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
Das Sofa ist schon leider sehr durchgesessen, könnte mal erneuert werden.
false
schnelle Abwicklung des gemeldeten Schadens / Trockner
Mobilar und Fußboden könnten mal erneuert werden Fliegengitter an den Fenstern wäre Sinnvoll
false
Wir waren das erste mal in Otterndorf und es hat uns sehr gut gefallen. Wie es aussieht wollen wir nächstes Jahr wieder dort hin.
false