Unser Gästehaus befindet sich im Zentrum der Elbestadt Roßlau. Liebevoll von uns eingerichtete Wohnungen können Sie gern ab einer Nacht buchen.
· Es ist ein haustierfreies Nichtraucherhaus, wobei es selbstverständlich einen Raucherbereich im Hof mit Sitzgelegenheit und Holzkohlegrill gibt.
· Bei Bedarf besteht die Möglichkeit ihr Fahrzeug auf dem abgeschlossenen Grundstückzu parken (ca. 2-3 Fahrzeuge).
· W-LAN ist in allen Wohnungen gratis vorhanden.
· Die Wohnungen im 1. OG sind mit Klimaanlage ausgestattet und komplett eingerichtet.
Geräumige Zweiraum-Gästewohnung für maximal 4 Personen....
Eine 70qm große Zweiraumwohnung ist für 4 Personen komplett eingerichtet. Das Schlafzimmer ist mit 4 einzelnstehenden 1x2m großen Betten ausgestattet. Im Wohnzimmer mit großen Flachbild TV, Sofa, gemütlichen Fernsehsessel ist auch ein Esstisch mit Stühlen vorhanden. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, allen Kleingeräten, Mikrowelle, Herd-und Backofen sowie einer Essecke. Das Bad hat eine Badewanne, Dusche, WC sowie Waschmaschine incl. Trockner.
Im Zentrum der Elbe- und Schifferstadt Roßlau mit Schifffahrtsmuseum, Militärhistorischem Museum, Wasserburg, Erlebnisbad u.v.m. befindet sich unser Gästehaus. Mit Bus, Bahn, Schiff oder Rad erreicht man in ca. 10 Minuten die Bauhausstadt Dessau mit Ihren interessanten Ausflugzielen. Ca. 30 km ist die Lutherstadt Wittenberg, das Wörlitzer Gartenreich und der Naturpark Fläming mit Wiesenburg und Belzig entfernt. In ca. einer Stunde Fahrzeit ist man in den Metropolen Leipzig, Halle/Saale, Magdeburg, Potsdam sowie Berlin.