false
Tolles Anwesen mitten im Olivenhain. Wunderschönes Haus im toskanischen Stil. Abseits gelegen. Sehr ruhig. Wohn-Essbereich offen. Große Fensterflächen, dadurch sehr viel Licht und Luft im Haus. Alle Fenster mit Fliegengitter. Klimaanlage. Getrennte Schlafräume jeweils mit Bad. Im Haus nur wenige Möbel. Dadurch kommt der Innenraum sehr gut zur Geltung. Haus und Pool sind top gepflegt. Haushälterin ist gekommen und hat die Bäder und Böden naß geputzt und frische Handtücher gebracht. On top hätte man auch die Wäsche waschen lassen können. Toller Service. Im Außenbereich mehrere Sitzplätze mit ausreichend Beschattung. Großer Eßtisch unter Überdachter Terasse mit Westblick --> Sonnenuntergang. Der Hausbesitzer war sehr freundlich und immer erreichbar. Verständigung auf deutsch, englisch und italienisch perfekt möglich. Entfernungen: Nächstes Bergdorf mit Einkaufsmöglichkeit 15 Minuten entfernt. Zum Meer ca. 45 Minuten.
Die Küche ist groß und modern mit Gasherd, Kühlschrank, Gefrierfach und Spülmaschiene ausgestattet. Ein etwas größerer Bereich für die Zubereitung / Ablagen wäre hilfreich.
Haus, Pool, Vermieter, Wetter war alles perfekt. Sehr zu empfehlen für Leute die dem Trubel entfliehen und die Natur und Ruhe genießen wollen. Anmerkung: Haus ist behinderten gerecht