Wohnung in Altfunnixsiel mit Grill, Terrasse & Garten

Gartenwohnung Lüchtenburg

Überblick

max. 2 Personen
Ferienwohnung
480 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
TV
WLAN
Mikrowelle
Barrierefrei
Nichtraucher
Küche
Grill
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Parken
Rauchmelder
Handtücher

Umgebung

3,1 mi zum Zentrum
2,8 mi zu den Einkaufsmöglichkeiten
350 yd zum Restaurant
4,3 mi zum Strand
3,4 mi zum Schwimmbad

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten

Die gemütliche Erdgeschosswohnung bietet genug Platz für bis zu 2
Personen. Da die Wohnung ebenerdig ist, eignet sie sich ebenfalls für
Menschen mit einer Gehschwäche. Die Raumeinteilung setzt sich aus einem
Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer  Küche mit Essbereich für mindestens 2 Personen, sowie einem Badezimmer mit
Dusche und WC zusammen.
Ausstattung:
Schlafzimmer: 1 Doppelbett (180 x 200cm), 2 Nachtschränke, 1 Kleiderschrank
Küche: 2-Patten-Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine; Essbereich für 2 Personen
Wohnzimmer: Ecksofa, antike Kommode, Wohnzimmertisch, SAT-TV digital, Flachbild-Fernseher

an allen Fenstern befinden sich Rolläden

Zusatzleistungen:
• Bettwäsche pro Person einmalig 8,00 €

Sonstiges: Nichtraucher; In dieser Wohnung sind Haustiere gern gesehen.
zzgl. Kurtaxe
nur in der Fewo Lüchtenburg ist ein Hund erlaubt.

Smittshörn 12

26409 Wittmund-Altfunnixsiel, Deutschland

Manuela R.
5,0
Exzellent
„Sehr saubere und schöne Wohnung. Waren mit unseren Hund da waren sehr zufrieden“
Bewertet am 05.11.2023
Ute B.
4,0
Sehr gut
„War mit meinem Enkelkind dort. Im Ort ist ein Restaurant, in der Umgebung kann man mit dem Auto einiges unternehmen.“
Bewertet am 15.10.2023
Edeltraut L.
4,0
Sehr gut
„Die Unterkunft war sehr gut, jederzeit wieder.“
Bewertet am 07.07.2023
Nico M.
4,0
Sehr gut
„Das Bad und die Lage“
Bewertet am 23.05.2022
Elisabeth H.
4,4
Sehr gut
„Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen Die freundliche Begrüßung. So das man sich heimisch füllen konnte Fällt mir nichts zu ein“
Bewertet am 18.06.2021
Andrea M.
5,0
Exzellent
„Sehr saubere und gemütliche Wohnung...es hat an nichts gefehlt..die Vermieter waren äußerst liebe und umgängliche Menschen... Werde diese Unterkunft gerne weiter empfehlen....“
Bewertet am 03.07.2020
Ilona H.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 19.06.2023
Christian K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 23.08.2022
Sylvia K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 06.06.2022
Sergiy N.
4,0
Sehr gut
Bewertet am 30.05.2022
image-tag