- sehr gute Lage - gute Ausstattung, teils bis ins Kleinste durchdacht - Balkon - Preis/Leistung
Da wir viel unterwegs waren, hat es uns nicht sonderlich gestört, aber es sollte dennoch erwähnt werden, dass das Netz sowie das WLAN selbst in der Unterkunft sehr schwach waren, falls es jemandem sehr wichtig sein sollte.
Bei der Unterkunft handelt es sich um eine gemütliche, kleine Ferienwohnung, die alles zu bieten hat, was man braucht. Die Lage ist wunderbar, die Ausstattung ebenfalls. Es gibt einen Balkon, der zwar nicht einen direkten Blick auf die Berge hat, wie beschrieben, aber ebenfalls einen kleinen Blick auf die Berge bietet. Die Vermieterin ist ebenfalls sehr freundlich und gibt den Mietern den nötigen Freiraum. Das Ein- und Auschecken ist unkompliziert und reibungslos verlaufen. Das Preis-/Leistungverhältnis auf jeden FL top!
Die Lage der Unterkunft ist hervorragend. Bis zum Königssee selbst braucht man lediglich, je nach Schritttempo, maximal 15 Minuten zu Fuß. Bis zur Jennerbahn ca. 10min. Die Umgebung ist wunderbar zum Wandern geeignet, einfach traumhaft schön.