Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 269247

Studio für max. 2 Personen
Kandersteg, Berner Oberland (Kandertal), Schweiz

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Kandersteg, im Kanton Bern oder in der Schweiz.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Kandersteg. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Berger schrieb
    am 27.02.2016, Reisezeitraum: Februar 2015

    „Die Ferienwohnung war sehr praktisch eingerichtet, gemütlich und sauber.“

  • 4,0 von 5
    atraveo-Kunde J. Verstraten schrieb
    am 12.08.2012, Reisezeitraum: Juli 2012

    „Schön, einfach und sauber eingerichtete Wohnung. In Definition aber sagte: "mit Bad ". Dies ist jedoch eine Dusche, aber ist nur ein (sehr) kleines Minus. Doch eines der Betten hatte einen Strohsack, hart und mit einigen Grübchen. Aber insgesamt ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für einen Urlaub in Kandersteg.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 19.12.2011, Reisezeitraum: Oktober 2011

    „Fußbodenheizung war schwer zu regulieren - uns war ständig zu warm. Aber besser zu warm als zu kalt.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 26.08.2009, Reisezeitraum: August 2009

    „Die Kandersteg Wohnung ist zentral gelegen, bequem zum Wandern und Ausflüge in die Umgebung mit dem Zug. Es ist klein, aber sehr gut ausgestattet und perfekt für zwei Personen, unabhängig zu sein und nicht in einem Hotel übernachtet möchten.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache