Die 2017 fertiggestellten Ferienwohnungen liegen direkt am Hafen und bieten neben einer modernen Ausstattung einen einzigartigen Blick auf den Plauer See.
Der charmante Ortskern mit seinen historischen Fachwerkhäusern ist fußläufig zu erreichen und lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Ob romantische Bootsfahrten, Rad- und Wandertouren oder sportliche Wasseraktivitäten, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Seien Sie unser Gast und genießen Sie die einzigartige Natur am Plauer See.
Kategoriebeschreibung:Das 103 qm große vier Zimmer-Maisonette-Apartment befindet sich im Haus 5 in der zweiten Reihe des Hafendorfes Plau am See. Der PKW-Stellplatz befindet sich direkt am Haus. Hier können 2-6 Personen Ihren Urlaub ganz bequem und nah am Wasser erleben.
Von den zwei in Süd-Lage liegenden Balkonen können Sie den Blick über das Hafenbecken und den See genießen.
Die Wohnfläche erstreckt sich über zwei Stockwerke. In der ersten Etage im OG befinden sich ein großzügiges Tageslichtbad mit bodengleicher Dusche, ein Schlafzimmer mit einem Boxspringbett (1,80 m x 2,00 m), ein großer Ess-Wohnbereich mit integrierter Küchenzeile sowie ein großer Balkon. Ein Elektrogrill für einen entspannten Grillabend steht zur Verfügung. Im Dachgeschoss erwartet Sie ein Tageslichtbad mit Badewanne sowie zwei weitere Schlafzimmer mit jeweils einem Boxspringbett (1,80 m x 2,00 m). Das Schlafzimmer zur Seeseite besitzt zusätzlich einen Zugang zum zweiten Balkon.
Sämtliche Fenster und Terrassentüren sind mit elektrisch bedienbaren Mückengittern ausgestattet und gewährleisten somit einen ungestörten Schlaf auch bei geöffnetem Fenster.
Ein Kinderbett und ein Hochstuhl können kostenfrei dazu gebucht werden. Die Bettwäsche sowie Kopfkissen und Decke für das Kind sind mitzubringen.
Nichtraucher-Apartment. Haustiere sind nicht erlaubt.
Lage:Inmitten der wunderschönen Mecklenburgischen Seenplatte befindet sich der beschauliche Luftkurort Plau am See. Plau am See ist eine Stadt im Landkreis Ludwigslust-Parchim im Süden von Mecklenburg, 90 Kilometer südlich von Rostock und 70 Kilometer südöstlich der Landeshauptstadt Schwerin.
Der Luftkurort Plau am See mit seiner malerischen Altstadt befindet sich direkt am Westufer vom Plauer See sowie der Müritz-Elde-Wasserstrasse und ist das westliche Tor zur Müritzregion bzw. Mecklenburgischen Seenplatte.
Der charmante Ortskern mit seinen historischen Fachwerkhäusern ist fußläufig zu erreichen und lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Ob romantische Bootsfahrten, Rad- und Wandertouren oder sportliche Wasseraktivitäten, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
vom 01.04.-31.10. fällt eine Kurtaxe von 1,50Euro p.P/Tag an
Bitte beachten Sie, dass die aufgeführten Nebenkosten gegebenenfalls bereits vorab mit dem Mietpreis zu zahlen sind! Genauere Informationen dazu erhalten Sie in Ihrer Rechnung des Vertragspartners.