Das Haus Sabine ist ein altes, uriges Harzhaus, welches ehemals als Pensionsbetrieb geführt wurde.
Das Zimmer 1 in diesem gemütlichen Haus ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett (180x200) und einem Einzelbett und kann somit bis zu drei Personen einen gemütlichen Schlafplatz bieten. Für wohlig warme Füße sorgt die Auslegware im Zimmer. Auch ein kleiner TV ist im Zimmer vorhanden und kann zur Unterhaltung dienen.
Das Haus Sabine ist ein altes, uriges Harzhaus, welches ehemals als Pensionsbetrieb geführt wurde.
Das Zimmer 1 in diesem gemütlichen Haus ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett (180x200) und einem Einzelbett und kann somit bis zu drei Personen einen gemütlichen Schlafplatz bieten. Für wohlig warme Füße sorgt die Auslegware im Zimmer. Auch ein kleiner TV ist im Zimmer vorhanden und kann zur Unterhaltung dienen. Ein eigenes Bad mit Dusche und WC steht ihnen zur Verfügung.
Durch den Balkon, der vom Zimmer aus begehbar ist, haben Sie im gesamten Raum ein angenehmes Licht. Der morgendliche Kaffee lässt sich auf dem Balkon genießen.
Als Gast in einem der Ferienzimmer im Haus Sabine, können Sie die neu gestaltete Gemeinschaftsküche nutzen, in welcher Sie viele Küchengeräte, wie bspw. einen kleinen Ofen, einen Geschirrspüler und eine Kaffeemaschine vorfinden. Der Kühlschrank in der Küche ist unterteilt, so dass die Gäste jedes Zimmers Ihr Essen separat ablegen können.
Ein kostenfreier PKW-Stellplatz befindet sich vor dem Haus.
Abstellen der Fahrräder und Skier sind hinter dem Haus möglich.
Hunde sind erlaubt und werden separat berechnet.
Nichtraucher-Zimmer
Hier finden Sie alle reizvollen Seiten des Natur- und Nationalparks Harz auf einem Fleck. Braunlage verfügt mit der Wurmbergseilbahn über die längste Seilbahn Norddeutschlands. Am Fuße des 971 m hohen Wurmbergs liegt der Wintersportplatz im Oberharz, der Ihren Erholungsurlaub zum Erlebnis werden lässt. Eisstadion, Skisprungschanzen, Skiabfahrten, Langlaufloipen und Rodelbahnen verdeutlichen die Vielfalt. Erleben Sie Braunlage auch im Sommer. Ob Mountainbiking, eine Fahrt mit dem Monsterroller oder ein Besuch im Heimat- und FIS-Skimuseum.
Außerdem erwartet Sie der große BIKEPARK BRAUNLAGE am Wurmberg und die familienfreundliche ADVENTURE-GOLF-ANLAGE in der Ortsmitte. Eine Oase der Ruhe ist der einmalige, 14 ha große Kurpark mit Berggarten. Das Kurgastzentrum bietet ein vielfältiges, kulturelles Veranstaltungsprogramm: z.B. Tanz- und Unterhaltungsabende, Konzerte, Theaterabende und Vorträge. Geführte Wanderungen, E-Bike- und Segwaytouren oder Schnupperkurse im Bogenschießen runden das Aktivangebot in Braunlage ab.