Familien mit Kindern und Haustieren sind herzlich willkommen in diesem umzäunten Ferienhaus mit Garten und Wellnesspool mit Massagedüsen
Zwischen den Hügeln um Pisa liegt Rivalto, ein kleiner Ort der Gemeinde Chianni. Hier steht dieses gemütliche Ferienhaus zur Vermietung. Von diesem ruhigen Agriturismo aus können Sie leicht die zahlreichen bekannten Städte der Toskana erreichen oder auch einfach einen Tag am Meer genießen.
Das Haus verfügt über ein großes Doppelschlafzimmer, ein Kinderzimmer mit zwei Betten. Außerdem stehen zur Verfügung ein Spielbereich für alle Altersgruppen und ein Schlafsofa im Wohnbereich mit zwei zusätzlichen Schlafplätzen. Die Unterkunft ist mit WLAN, Klimaanlage, Waschmaschine, Kühlschrank und Gefrierschrank, LED-Sat.-TV und Kamin ausgestattet. Die Küche wird im Jahr 2018 renoviert.
Der Außenbereich ist sehr einladend gestaltet. Ein Wellnesspool mit Massagedüsen, ein Steingrill und eine Loggia für Mahlzeiten im Freien laden zum Verweilen ein. Da das Grundstück komplett umzäunt ist, ist es ideal für Ihren Vierbeiner geeignet. Ihre Haustiere sind herzlich willkommen. Da das Grundstück komplett umzäunft ist eignet es sich sowohl für kleine als auch für große Hunde.
Gemäß den neuen Vorschriften wird das Haus nach jeder Gastwechsel gründlich gereinigt, um maximale Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten. Es handelt sich um eine Ozonreinigung, die den behördlichen Vorschriften entspricht und die maximale Sterilisation zu gewährleisten.
Nur 100 m vom Haus finden Sie Bar/ Restaurant unter familiärer Leitung, wo Sie die typisch toskanische Küche versuchen können, eine Metzgerei und ein Lebensmittelgeschäft. In ca. einem Kilometer Entfernung befinden sich ein öffentliches Schwimmbad und Tennisplätze, in herrlicher Lage umgeben von Olivenbäumen. Casciana Terme liegt sechs Kilometer entfernt. Diese Stadt ist bereits seit der römischen Kaiserzeit für seine heißen Quellen bekann und heutzutage ein Touristenzentrum mit Spa. In 20 km Entfernung befindet sich die mittelalterliche Stadt Volterra; bis zum berühmten mittelalterlichen Dorf San Gimignano sind es 30 km. Pisa und Florenz sind 35 km bzw. 50 km entfernt. Folgt man auf der gegenüberliegenden Seite der Hügel einer malerischen Straße für ca. 35 km erreicht man das Meer mit den Orten Castiglioncello, Vada und Rosignano (Provinz Livorno). Dort gibt es viele historische Denkmäler und romanische Kirchen zu besichtigen. Das Dorf mit seiner umliegenden Hügellandschaft ist sehr reizvoll und berühmt für seine gastronomische Tradition. Zu empfehlen sind besonders die Gerichte mit Wildschwein, dem „König der Macchia“.
Einfaches schönes Ferienhaus nur zum wohlfühlen
Außer, daß die Ausstattung der Küche verbessert werden könnte ,ist alles zu unserer Zufriedenheit gewesen-
Wir haben uns in dem sauberen, gut eingerichteten Haus sehr wohlgefühlt. Das komplett eingezäunte Grundstück war für unseren Hund perfekt. Kleiner Wermutstropfen waren die wirklich extrem unbequemen Liegestühle.