Willkommen in reizvoller Umgebung mit viel Wald und herrlicher Natur! Dieses traditionelle, rot-weiße Ferienhaus bietet ein weitläufiges Rasengrundstück für schöne Sommertage mit Spiel und Spaß im Freien! Zudem steht im Außenbereich eine teils überdachte Terrassenfläche bereit, auf der Sie u.a. grillen können. Schöne Aussicht ins Grüne von allen Zimmern im Haus!
Vom Eingangsbereich mit geräumiger Diele betritt man links das Ess- und Wohnzimmer mit Ess- und Sitzecke sowie wärmendem Kaminofen. Auf derselben Ebene liegen auch das Badezimmer mit Dusche, eine große Waschküche mit Waschmaschine und Trockner sowie die geräumige Küche, u.a. mit Hochstuhl für die Jüngsten.
Oben im Dachgeschoss findet man zwei Schlafzimmer und eine Schlafnische. In einem der Zimmer stehen ein 180 cm breites Doppelbett, im zweiten ein 140 cm breites Doppel- und ein 80 cm breites Einzelbett zur Verfügung. In der Schlafnische findet man zudem ein 90 cm breites Einzelbett. Auf dieser Etage befindet sich auch der Balkon, auf dem Sie die fantastische Aussicht genießen können.
Nur etwa 15 Minuten Fußweg entfernt liegt der See Rånnavägssjön mit Bademöglichkeit. Über den Hauseigentümer kann man auf Anfrage vor Ort ein Boot oder Kanu wochenweise anmieten, das dieser dann zu Wasser lässt.
1 Wohnz.: (1B), Kaminofen, TV
2 Schlafz.: (1DB)+(1DB+1B)
1 Hems:
Küche: Hochstuhl, E-Herd, Kühl-Gefrier-Kombi, Mikrow., Kaffeem., Spülm., Brunnenwasser
Bad: Waschm, Trockner, WC, Waschb., Dusche
Und: Überd. Terrasse, E-Heiz., Grill, Naturgrundst. m. Bäumen 2000 m2, gemischte Möblierung, reizvolle Lage, Nichtraucherhaus
Ulricehamn ist eine kleine Stadt mit langer Geschichte und Tradition, die ihren Besuchern heute viele Möglichkeiten für Erlebnisse und Aktivitäten für jedes Alter und jeden Geschmack zu bieten hat.
Die reizvolle Naturlandschaft bildet dabei die Grundlage, bietet sie doch beste Voraussetzungen für Aktivitäten wie baden, angeln, wandern, Kanu fahren, reiten, Rad fahren und Bootsausflüge. Außerdem gibt es noch diverse Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Sowohl der hübsche Stadtkern als auch die Umgebung laden mit historischen Gebäuden und Plätzen zu Erkundungstouren ein. Natürlich gibt es auch ein gutes Angebot an Gaststätten, Museen, Geschäften und kulturellen Veranstaltungen.
In bequemer Reichweite per Auto findet man weitere Ausflugsziele wie das Kaufhaus Gekås bei Ullared, das jährlich millionenfach Besucher anzieht, die Stadt Borås mit ihrem Tierpark und dem EKZ Knalleland, sowie die Hafenstadt Göteborg mit ihrer Flaniermeile Avenyn und dem beliebten Vergnügungspark Liseberg.
Willkommen in Ulricehamn - in einer Gegend mit vielen Möglichkeiten!
Einsame Lage, extreme Ruhe, großer Hauswirtschaftsraum, Wasser, Holz und Strom im Mietpreis inklusive.
WLAN wäre schön gewesen, jedoch steht der Glasfaseranschluss offensichtlich unmittelbar bevor.
Ein sehr schönes geräumiges Haus in sehr ruhiger Alleinlage.
Gällstad bietet das Wichtigste zum Einkauf und ist ferner Textilstadt. Mehrere Fabrikverkäufe laden zum tlw. sehr günstigen Shopping....