" Doch: manchmal schön. "
Sehr geehrte Damen und Herren,vom 18.-25.07.2015 waren wir im Kystvejen 101, Ebeltoft als Urlauber.Wir haben für diese Woche inkl. Endreinigung 5.600€ bezahlt.Der erste Schreck war bereits kurz nach dem Buchen, denn laut Beschreibung ist nicht klar ersichtlich, dass z.B. die Schlafböden von den Schlafzimmern abgehen und nicht von Wohnzimmer, Küche etc. Dies war schon eine Überraschung, denn da muss man sich erst einmal arrangieren.Die Schlüsselübergabe hat wunderbar geklappt.Das Haus befindet sich jedoch in einem schlechten Zustand. An den Außenanlagen beginnend mussten wir jemanden bestellen, damit die grün bewachsene Sandkiste gepflegt wird. Haben Sie einmal den Kletterturm bestiegen? Die Sicherheit ist fragwürdig.Wenn man den Rundgang unten beginnt steht da ein Billardtisch, bei dem die mittleren Löcher provisorisch repariert sind. Das Dreieck für die Bälle ist ebenfalls gebrochen. Die Sitzecke unten ist nicht ansprechend und lädt keineswegs zum Verweilen ein.In dem Schlafzimmer mit dem kleinen Fenster unten ist ein Lichtschalter nicht benutzbar.Das Badezimmer unten ist teilweise sparkig und nur mit einem Lappen überflogen worden. Die Ecken sind sehr dreckig und bestimmt jeder Mieter zahlt 250€ für eine Endreinigung die nur oberflächlich stattfindet. Im Badezimmer funktioniert ein Licht gar nicht.Im zweiten Schlafzimmer unten funktioniert der Fernseher nicht.Wenn man dann nach oben in die Küche geht, dann ist der Kühlschrank nicht eingestellt und man muss sich durch Bedienungsanleitungen quälen, damit das gefrorene Fleisch schnellstmöglich in das zu dem Zeitpunkt noch nicht funktionierende Tiefkühlfach legen kann.Statt das man nach der langen Reise auf der tollen Terrasse entspannt, muss man 1h den Kühlschrank einstellen.Im Schlafzimmer oben ist DVD gar nicht angeschlossen.Aber um in der Küche zu bleiben: die Spülmaschine am Küchenblock funktioniert fast nie. Sie lässt sich nicht anschalten. Doch: manchmal schön. Nämlich wenn die Kontakte getrocknet sind.Bei dem CD-Player funktioniert eine Box nicht.Den Außenwhirlpool konnten wir leider kaum nutzen, da zu Beginn aufgrund eines Fehlers die Temperatur nicht stieg und der Whirlpool sehr kalt war. Als dann ein Techniker kam, hat dieser zwar repariert, dass die Temperatur steigt, jedoch fliegt wenn man ca. 2h im Pool ist ca. 3-4 Mal die Sicherung heraus und jemand muss ins Haus gehen um diese wieder hineinzustecken.Wir buchen nun das 4. Jahr Dänemark. Wir buchen glaube ich zum 4. Mal mit Novasol und sind bei dieser 4. Buchung zutiefst enttäuscht.Wir buchen immer die extra die teuersten Häuser. LUXUSFERIENHÄUSER. Aber dieses mal war das wirklich sehr schlecht. Es ist eher Durchschnitt.Ich weiß, dass die Frage kommt, warum wir uns im Urlaub nicht gemeldet haben. Ganz einfach: weil wir Urlaub machen wollen. Wir wollen nicht mit Technikern telefonieren und uns beschweren. Wir wollen uns erholen und wir wollten uns nicht den Urlaub verderben.Wir haben selbstverständlich Bilder gemacht, aber vielleicht gehen Sie einfach mal selbst in das Haus. Sehen Sie sich aus Kundensicht alles detailliert an.Vielleicht nehmen Sie noch 5.300€ mit und überlegen, wieviel Ihnen der Urlaub in diesem Haus wert ist. Maximal 2.800-3.000 EuroWir wissen, dass Sie als Anbieter NOVASOL stets bemüht sind Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Auch waren Sie bei den von uns mitgeteilten Anliegen umgehend zur Stelle.Wir hoffen auf eine faire Antwort.Konkret wünschen wir uns als Ausgleich einen Buchungsvorteil für das nächste Ferienhaus bei Ihnen in Höhe von 40%. Dies würde den Differenzbetrag bedeuten, den dieses Haus ausmacht.Wir sind sicher, dass wir bei der nächsten Buchung in Ihrem Unternehmen zufrieden sein werden und hoffen, dass wir den nächsten Urlaub wieder bei Ihnen buchen werden.Wir erhoffen eine zeitnahe Antwort.Vielen Dank im Voraus.Thomas Bannas/Sina Ströh
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