Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 334493

Studio für max. 8 Personen
Mayrhofen, Skiregion Zillertal (Mayrhofner Bergbahnen), Österreich

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Mayrhofen, in der Skiregion Zillertal oder in Österreich.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Mayrhofen. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Brandberg MRH 353 - Wohnung  6-8 Personen
Haus HOCHWART steht in herrlicher Aussichtslage im Ortsteil Brandberg, 1 km oberhalb des Ortskerns, mit Blick auf die Zillertaler Alpen und das Zillergrundtal. Zufahrt über Bergstraße, Schneeketten können erforderlich sein. Gaststätte und Skibushaltestelle 1 km.
Im Haus beheizter Ski- und Schuhraum. 2 Parkplätze beim Haus. Balkon.
Gemütliche, feriengerechte Einrichtung. Teilweise Teppichboden. Sat-TV. Radio. Internetzugang (WLAN, inklusive). Heizung.
Hinweis: Rauchen ist im Haus nicht gestattet.


MRH 353 4-Zimmer-Wohnung, 2. Etage (Dachschräge, nicht störend), ca. 90 m2. Flur. Kleiner Wohnraum mit Sitzgruppe. Küche (4 Ceranfelder, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit Essplatz. Abstellraum mit Geschirrspüler. 2 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett, Einzelbett, Waschbecken und Balkonausgang. Doppelzimmer mit Waschbecken, Balkonausgang. Dusche/WC. Sep.WC.
Hinweise: Die Wohnung ist zum Treppenhaus hin offen. Den Gästen steht die gesamte 2. Etage zur Verfügung.
Maximale Belegung: 6 Erwachsene und 2 Kinder bis maximal 15 Jahre.

Jahr 2019

Nebenkosten am Ort € 18 pro Person und Woche/Kurzaufenthalt (je nach Belegung) plus Kurtaxe. Wäsche Bettwäsche vorhanden. Handtücher mitzubringen. Kaution € 150 (in bar). Kinderbett ohne Berechnung (Bestellung). Haustier nicht erlaubt.

* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    atraveo-Kunde Bogdan Luncan schrieb
    am 28.01.2013, Reisezeitraum: Januar 2013

    „Schönes und sauberes Haus, warm, sehr gut für Familien. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder. Hatte eine großartige Zeit. Ein Nachteil ist der Zugang, der oben auf dem Berg ist, brauchten wir Ketten für die Reifen unserer Renault Trafic um dorthin zu gelangen und auch als wir abreisten.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 18.01.2013, Reisezeitraum: Dezember 2012

    „Eine sehr nette Familie. Wir sind von Anfang an sehr herzlich aufgenommen worden und fühlten uns sehr wohl in der großen Wohnung. In allen Fragen und Anregungen standen uns alle stets zur Seite und wir bekamen hin und wieder gute Tipps bezüglich der Aktivitäten. Das Allerschönste jedoch war die unvergessliche Aussicht. Wir haben eine schöne Woche dort verbracht und würden es immer wieder buchen. Ein einziger Nachteil war nur die tägliche Fahrt runter und dann wieder rauf, es hat manchmal starke Übelkeit verursacht, wegen vielen Kurven und den Höhenunterschied. Ansonsten ALLES PRIMA!!!“

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 18.01.2009, Reisezeitraum: Dezember 2008

    „Das Haus ist sehr gemütlich und ruhig gelegen. Der Blick auf die Berge ist überwältigend. Die Vermieterin ist äußerst hilfsbereit und kann mit guten Tips helfen. Auch der Brötchenservice ist prima.
    Wir hatten einen schönen Urlaub.“