Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 336875

Studio für max. 6 Personen
Revfülöp, Plattensee (Nationalpark Balaton-Oberland), Ungarn

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Revfülöp, in Westungarn oder in Ungarn.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Revfülöp. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 10.09.2012, Reisezeitraum: August 2012

    „Das Objekt ist super. Eine schöne Aussicht und eine himmlische Ruhe. Der Swimmingpool ist klar und sauber. Die Vermieter sind sehr nett. Wir waren das zweite Mal dort und würden immer wieder hinfahren. Der Garten ist groß und mit unendlichen Blumen in Töpfen (groß) geschmückt. Sehr schöne und gepflegte Anlage.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 22.07.2012, Reisezeitraum: Juli 2012

    „Schöne, große Wohnung, mit schönem Garten und Pool.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 16.09.2011, Reisezeitraum: August 2011

    „Das Haus war in einem gepflegtem Zustand und es war alles vorhanden, was man in zwei Wochen Urlaub so braucht. Von der Lage her sehr ruhig und der Pool war ein Traum. Wir verzichteten gerne auf den See, bei diesem Garten, der von außen nicht einsehbar war durch die hohen Hecken. Urlaub pur für den der es ruhig braucht. Einziger Minuspunkt sind die Matratzen in den Doppelbetten. Alte Federkerne die nur schmerzen und laut quietschen. Da wäre eine Investition dringend nötig und wir würden gleich wiederkommen.“ „Das Haus war in einem gepflegtem Zustand und es war alles vorhanden, was man in zwei Wochen Urlaub so braucht. Von der Lage her sehr ruhig und der Pool war ein Traum. Wir verzichteten gerne auf den See, bei diesem Garten, der von außen nicht einsehbar war durch die hohen Hecken. Urlaub pur für den der es ruhig braucht. Einziger Minuspunkt sind die Matratzen in den Doppelbetten. Alte Federkerne die nur schmerzen und laut quietschen. Da wäre eine Investition dringend nötig und wir würden gleich wiederkommen.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 08.09.2011, Reisezeitraum: August 2011

    „Sehr schöne, große und gut ausgestattete Wohnung. Die Wohnung im Erdgeschoss wird von den Vermietern genützt, doch ihre Anwesendheit hat uns in keiner Weise gestört. Unsere Kinder (14 u.11 Jahre) waren vom Garten und Pool so begeistert, dass sie nicht zum Strand gehen wollten. Wir haben eine schöne und erholsame Woche hier verbracht.
    Einzige Kritik ist das Fehlen eine Waschmaschine.“ „Sehr schöne, große und gut ausgestattete Wohnung. Die Wohnung im Erdgeschoss wird von den Vermietern genützt, doch ihre Anwesendheit hat uns in keiner Weise gestört. Unsere Kinder (14 u.11 Jahre) waren vom Garten und Pool so begeistert, dass sie nicht zum Strand gehen wollten. Wir haben eine schöne und erholsame Woche hier verbracht.
    Einzige Kritik ist das Fehlen eine Waschmaschine.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.