Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 445795

Studio für max. 1 Person
Makarska, Adriaküste Kroatien (Makarska Riviera), Kroatien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Makarska, in Dalmatien oder in Kroatien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Makarska. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 03.09.2012, Reisezeitraum: August 2012

    „Super. Die Bilder halten das, was sie versprechen.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 01.09.2012, Reisezeitraum: August 2012

    „Sehr schöne Lage, gut ausgestattet, sauber und sehr angenehm in der Innenstadt entfernt (alle Einkaufsmöglichkeiten vor Ort). L 'Haus, das für uns reserviert wurde war sehr schön.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 09.07.2012, Reisezeitraum: Juni 2012

    „Sehr nette Besitzerin; Bäcker, Supermarkt, Markt etc. gleich um die Ecke; Auch zum am Abend fortgehen ideal; Strand(sehr Schön klares Wasser) in 10-15 Minuten erreichbar. Das Haus würde ich jeden weiterempfehlen!!!“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 04.09.2011, Reisezeitraum: August 2011

    „Ausstattung: Wie auf den Bildern bzw. im Text beschrieben - sehr gut!
    Lage: Stadtmitte (Nachteil Kirchenglocken) am sonstem TOP Lage!
    Zustand: Neu Renoviertes Fischerhaus in einem sehr gutem Zustand!
    Sauberkeit: Gut!
    Preis: Angemessen (Bei 10 Personen OK!)“

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Hans schrieb
    am 14.08.2010, Reisezeitraum: Juli 2010

    „Neu renoviert und sehr sauber. Durch Klimaanlage können die Fenster und Türen in der Nacht geschlossen bleiben, was die Stadtgeräusche perfekt unterdrückt. Wohnung ist herrlich kühl und obwohl mitten in der Stadt eine Oase der Erholung, wo man sich nach dem Strand bzw. auch Abends zurückziehen kann. Supermarkt und Obst-/Gemüsemarkt als praktische Wohnungsnachbarn, ebenso eine Bäckerei und die ersten Restaurants in den verschiedensten Preiskategorien.
    Vermieter war sehr bemüht. Lebt in Split (65km Entfernung), was aber kein Problem darstellt.
    Bitte bedenken, dass das Fahrzeug auf einen gesichterten Parkplatz am 300m entfernten Hafen (vom Vermieter vorreserviert) abzustellen ist und das Ent- und Beladen auf der Hauptstrasse bei starkem Verkehr zu erfolgen hat (Entfernung zum Wohnhaus: 50m).
    Trotzdem war das Haus mit seiner Lage und seine Annehmlichkeiten ein Genuss. Als Tipp, wenn man das ganze Haus mit seinen 2 Wohnungen mietet: Genaue Raumaufteilung beachten und Vermieter vor der Anreise die Anzahl der Fahrzeuge mitteilen.“