Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 47144

Studio für max. 1 Person
Vourvourou, Chalkidiki (Sithonia), Griechenland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Vourvourou, auf dem griechischen Festland oder in Griechenland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Vourvourou. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 10.11.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Super Nähe zum Strand und einen schönen Garten.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 14.10.2015, Reisezeitraum: September 2015

    „Die Lage ist top. Eine der Besten von Karidi. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Die Ausstattung ist einfach, der Duschvorhang dürfte mal gewechselt werden, ebenso "hatten" es wohl die Vormieter nicht so mit dem Geschirr (Pfannen und Töpfe) spülen. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 27.08.2013, Reisezeitraum: August 2013

    „Lage hervorragend, praktisch gleichzeitig charmant, nicht entladen Sie den Strand. Apartment in einem großen Garten, sehr gut gelegen. Kücheneinrichtungen akzeptabel, obwohl könnte etwas volleren sein. Die Zimmer könnten etwas Luft im August in der Nacht zu verwenden, ohne sie zu heiß ist. Sauberkeit der Zimmer akzeptabel. Schön, freundlich, hilfsbereite Besitzer. Allgemeine Bewertung 4.5.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Polnischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 27.08.2012, Reisezeitraum: August 2012

    „Wunderbare Lage, auf einem der besten Plätze in Vourvourou. Der beste Ort für Liebhaber des Meeres und Naturliebhaber. Das Ferien apartament ist einfach und adequat. In diesem Ort, den Sie wollen außerhalb so viel wie möglich zu sein. Es war die Art und hilfsbereite Besitzer. Er gab nützliche Tipps für Ausflüge und ein Kennwort für die WiFi-Verbindung.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 30.10.2011, Reisezeitraum: Oktober 2011

    „Lage, Lage, Lage. Das Haus ist zu bauen auf einem der besten Plätze in Vourvourou. Herrlichen Meerblick von der wunderschönen Garten. Paradies für Meeresliebhaber und Naturfreunde. Im Inneren des Ferienhaus ist einfach und adequat. In diesem Ort, den Sie wollen auf jeden Fall draußen so viel wie möglich zu sein. Die nette und hilfsbereite Besitzer war da, als wir ankamen, was schön war. Er gab nützliche Tipps für Ausflüge und ein Kennwort für die WiFi-Verbindung, die perfekt war.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache