Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 490480

Studio für max. 4 Personen
Santa Luce, Etruskische Küste, Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Santa Luce, in der Toskana oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Santa Luce. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Diese schöne Anlage mit verschiedenen Unterkünften liegt ganz in der Nähe der toskanischen Küste mit ihren Stränden, in den Hügeln von Pisa, wo Sie die Einrichtungen (2 Swimmingpools, Garten, Grill etc.) benutzen können.

Sehr ruhig gelegen und ideal für Ausflüge in die Umgebung: Castiglioncello (an der Küste) 12 km entfernt, Cecina 21 km entfernt, Florenz weniger als 1,5 Autostunden.

Gemeinschaftlich: Swimmingpool (18x9x1.7 m), Kinderschwimmbecken (6x6x0.9 m), Spielplatz, Fahrräder (zu mieten), Waschmaschine und Trockner (Jeton).

Einladendes Ferienappartement mit 2 Zimmern im Erdgeschoss. Das Appartement verfügt über eine private Gartenterrasse.

The residence has made special arrangements with restaurant "OSTERIA LE BADIE", where you can eat great Tuscan specialities for a very fair price. More information at the rception desk of the residence.

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • Ein Gast schrieb
    am 21.10.2014, Reisezeitraum: August 2014

    „Sehr gepflegte Anlage mit vielen Zielen in der Umgebung. Traumhaft !!!“

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 07.05.2014, Reisezeitraum: April 2014

    „Köstliche angesiedelt, köstlich und die schöne Umgebung und freundliche Besitzer“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 13.10.2013, Reisezeitraum: September 2013

    „Die Wohnung war geräumig und sauber, gute Dusche und Betten. Gesehen viel und ging idled und gutes Essen. In der Nähe ist ein Stupa und eine sehr lebendige Nachbarschaft Platz mit Cafés. Wir genossen es mehr als einmal auf die Wärme und den köstlichen Kaffee. Italiener alle sehr nett.
    Luca ist ein Muss.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 16.05.2013, Reisezeitraum: April 2013

    „Aufgrund der guten Temperatur für das Jahr in der Toskana. Gutes Wetter zu besuchen hier aus Florenz (1 1/2 Stunden), Siena (2 Std), Pisa (3/4 h), Lucca (h), Volterra (3/4 h) und San Gimignano (h). Schöne Städte in einem schönen Land mit sehr freundlichen Menschen. Viel Spaß!
    Apartments Little Park sitzt ruhig in den Hügeln, nette Begrüßung, hilfreich. Schöne zentrale Lage für Besuche oben. Gut.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 04.11.2011, Reisezeitraum: Juli 2011

    „Die Residenz ist wirklich schön gepflegt. Hier und da gibt es kleinere Verbesserungen zu den Wohnungen zu machen, aber diese sind noch akzeptabel. Der Pool ist in einem guten Zustand und die Liegen und Sonnenschirme sind ganz neu. Die weißen Sandstrände sind in der Nähe. Neben Pisa, Volterra und eine Reihe von anderen schönen Plätzen.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.