Schönes Chalet mit Pool, Terrasse & Sauna

Alpenpark Turrach Chalets 3

1290 ft² Chalet

Überblick

4 Schlafzimmer
max. 8 Personen
Chalet
1290 ft²
3 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Pool
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
WLAN
Sauna
Kamin/Ofen
Mikrowelle
Nichtraucher
Küche
Whirlpool
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Balkon
Parken
Freistehend

Raumaufteilung

4 Schlafzimmer
3 Badezimmer

Umgebung

150 yd zum Wasser
0,9 mi zum Skigebiet
0,6 mi zum Restaurant
0,6 mi zum See
50 yd zum Skigebiet

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Zimmer
1 Schlafzimmer
1 Etagenbett
Für 2 Personen
2 Schlafzimmer
1 Doppelbett
Für 2 Personen
1 Badezimmer
Dusche
1 Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Geschirrspüler
Mikrowelle
Ofen
Zusätzliche Zimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Schönes Chalet mit Sauna und Whirlpool

Das frei stehende Design-Chalet liegt im Alpenpark mit phänomenaler Aussicht auf das umliegende Hochgebirge in einer Höhe von 1800m. Aufgrund der einzigartigen Lage auf dem Berg bietet jedes Chalet einen wunderschönen Blick auf das Panorama der Gurktaler Alpen. Das frei stehende Designhaus wurde 2011 neu gebaut und ist mit allem Luxus ausgestattet, den man sich vorstellen kann. Es verfügt über vier Schlafzimmer und ein Badezimmer. Es gibt außerdem einen Wellnessbereich im Haus mit Infrarotsauna, Whirlpool und Dusche mit Dampfbecken. Im Wohnbereich dieses Chalets befindet sich ein großes, stilvolles Wohnzimmer mit offener Design-Küche, großzügiger Sitzecke und einem stimmungsvollen Gasofen für gemütliche Winterabende. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den Balkon. Vom Chalet und von der Terrasse aus haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Berge.

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), Dekokamin), offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Toilette, Abstellraum)

In der 1. Etage: (Eingangshalle, Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Skikeller, Waschmaschine, Balkon oder Terrasse, Heizung(Zentral), Gartenmöbel, Parkplatz

ANMERKUNGEN - Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Die Wohnungstypen sind in Kategorien eingeteilt. Da die Wohnungen Privateigentümern gehören, sind sie individuell eingerichtet und können sich in Bezug auf Fläche, Einrichtung und Größe unterscheiden; das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben. Die Verteilung der Betten (Schlafplätze, Einzel- oder Doppelbetten) ist vom Eigentümer abhängig und kann nie im Voraus bestätigt werden. Bei den gezeigten Fotos handelt es sich nur um ein Beispiel

Hausregeln
Haustier erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

8864 Turracherhöhe, Steiermark, Österreich

Baysal Y.
1,0
„Ankunft war nach 18 Uhr. Somit war die Rezeption nicht mehr besetzt. Ein Brief mit Information war an der Tür. Es war das Haus 39. Die zwei Parkplätze vor dem Haus, wie in der Buchung beschrieben, sind eher 1,5 Parkplätze. Ein Auto muss somit die einzige enge straße behindern. Erhöhte Gefahr, dass ein Auto das geparkte Auto rämpelt. Der Zugang zum Haus ist sehr steil und wegen den milden Temperaturen von ca. 1-2 Grad Celsius tropte das geschmolzene Eiswasser auf den Zugangsweg zum Haus. Somit war das eine Eisbahn die man erzwingen muss um ins Haus zu gelangen. Zur Reinigung: Wir fanden Hinterlassenschaften vom Vormieter. Das Küchenmaterial war teilweise noch dreckig. Lampem: Mehrerer Lampen waren teilweise oder ohne Funktion. Davon betroffen war zum Beispiel die Küche, der Eingangsbereich, Badezimmer. Die Leuchtkraft ist im Schlafzimmer nicht ausreichend, sodass man im Kleiderschrank eine Taschenlampe braucht. In einem Schlafzimmer war ein Brandloch in der Gardinen. Wahrscheinlich von der Lampe neben die Bett die mit der Gardine kuschelt. Ein paar Fliesen sind kaputt und wackeln. Beim Staubsaugen, wurden teilweise Fugenmasse mit raus gesaugt. Die Betten sind ungemütlich. Unsere 1,5 Parkplätze wurden öfters von anderen besetzt. Ich kann halt nur von Haus 39 berichten. Anrufe zur Rezeption und Beschwerden wurden vertröstet. Erst nach 5 Tagen kam jemand vorbei und hat den Eingangsbereich mit Salz gestreut und ein paar Lampen ausgetauscht. Wir waren sehr unzufrieden und enttäuscht. Lasst euch von der bezaubernden Beschreibenungen und den Beispiel Fotos nicht verblenden. Wir hatten ein Haus für 8 Personen im Zeitraum vom 23.12-30.12.22 für eine Woche zum Preis von 4517,33 Euro gebucht. In der Buchung und Rechnung stand das Haus At-8864-38. Wobei sich die letzten Nummern wahrscheinlich auf das Haus beziehen. Die Rezeption meinte, dass habe nichts damit zu tun. Die 39 ist für 11 Personen und wurde wahrscheinlich kurzfristig getauscht.“
Bewertet am 01.01.2023
Huub E.
„Heerlijk huis met alles dr op en dr an“
Bewertet am 06.03.2022
Daniel R.
4,6
Großartig
„Sehr schönes Chalet zum Wohlfühlen, tolle Lage für Wanderungen und Ausflüge in der Gegend. Wir als Paar mit Baby hatten eine sehr schöne Woche. Aussicht, Whirlpool und Sauna, Gemütliche Atmosphäre“
Bewertet am 23.09.2021
Eric W.
„Geen eigen parkeerplaats, geen werkende wifi, maar ergste van alles; tussen de zuipende duitsers met enorm geluidsoverlast. Dag en nacht herrie.“
Bewertet am 13.08.2021
Steffi Jacob B.
„Hallo. Wir haben uns lange auf diesen Urlaub gefreut. Leider sind wir sehr enttäuscht worden…. Der erste Eindruck war supi. Aber danach gab es nur Ärger. Das fing mit Schmutz und Dreck im Haus an, Geschirr mussten wir kpl alles spülen, Spüler nicht ausgeräumt, Pfannen dicke verkrustete Schichten, Außenpool hat nach Chlor gestunken……wir haben uns 5mal an der Rezeption beschwert und es später einfach gelassen, da es nix brachte. Wir können es leider nicht weiterempfehlen.“
Bewertet am 07.08.2021
Kenneth N.
„De mooiste chalets van Oostenrijk, prachtige locatie, heel netjes en schoon en alle faciliteiten die je nodig hebt!“
Bewertet am 06.07.2021
Georg J.
„Würde wieder. Ferienhäuser entsprechen den Bildern und sind fast alle Baugleich. Auch einige junge Leute im Hüttenpark. Leider ist es nicht möglich unbegrenzt laut Musik zu hören, da die Hütten sehr nah aneinander stehen und sich andere Mieter (Familien) schnell bei der Rezeption beschweren könnten. Solange man sich allerdings an die Nachtruhe ab 22: 00 hält, sollte es keine Probleme geben. Außerdem muss keine Kaution gezahlt oder nachgezahlt werden, während andere Hausmieter bis zu 1000€ gezahlt haben.“
Bewertet am 31.08.2020
4,4
Sehr gut
„Tolle Aussicht, Schönes Wandergebiet mit fantastischer Natur ringsum Keine ruhige Lage wie angekündigt: Häufige Parties in den umliegenden Häusern, Straßen- und Baulärm.“
Bewertet am 06.07.2020
Sven V.
„Goed, wel geen winkels in ‘t dorp“
Bewertet am 04.11.2019
Yvonne M.
„Wir haben die Rezeption und die Hütte gut gefunden. Die Unterkunft war wie beschrieben. Die Umgebung einfach Klasse.“
Bewertet am 25.09.2019
Matthias W.
„Alles war sauber und ordentlich. Die Ausstattung ist sehr modern und hochwertig. Der Ausblick ein absoluter Traum.“
Bewertet am 18.08.2019
Kenneth N.
„Prachtig huisje met een uitzicht waar je ‘u’ tegen zegt. Bij aankomst de receptie niet in één keer kunnen vinden, maar eenmaal aangekomen konden wij direct door naar ons huisje, goed geregeld!“
Bewertet am 04.07.2019
Ghj O.
„Sleutel lei in een kluisje, red je maar! Omgeving is prachtig zeer ruim en vrij gelegen park“
Bewertet am 27.08.2018
Gahr C.
„Die Ankunft war sehr angenehm Die Unterkunft war klasse Die Umgebung war Atemberaubend“
Bewertet am 24.08.2018
Saskia M.
„Prachtige omgeving, wij waren er in de zomer. Heerlijk gewandeld ookal viel het weer erg tegen.“
Bewertet am 21.01.2018
Bauke T.
„Goed fantastisch mooie omgeving“
Bewertet am 28.08.2017
G. M P.
„Mooi chalet in een mooi gebied, Je moet iets verder rijden dan de standaardgebieden maar als je rust zoekt zeker de moeite waard. Aankomst gaat makkelijk en snel. Na inchecken komt iemand langs om nog uitleg te geven over de apparatuur etc. (goed geregeld). Het chalet is van alle gemakken voorzien en mooi ingericht. Een opmerking misschien, daar de weg in het vakantiepark onverhard/kuilen en sommige chalets alleen maar via een trap te bereiken zijn, kan ik me voorstellen dat het niet voor iedereen even geschikt is.“
Bewertet am 26.08.2017
Mjc M.
„Geweldig huis heerlijke luxe“
Bewertet am 30.07.2017
Petra B.
„Geweldig uitzicht vanuit het de villa, ideaal voor natuurliefhebbers. Maar ook veel te doen in de omgeving met kinderen.“
Bewertet am 01.08.2016
Willem M.
„Turracher Hohe, is wat verder rijden dan de standaard Oostenrijkse gebieden, maar is dat meer dan waard. Het appartement was fantastisch en gebied prima.“
Bewertet am 15.02.2016
J. C.J. V.
„Gaaf huisje, keurig verzorg, toplocatie, mooie omgeving. We hebben ons meer dan goed vermaakt!“
Bewertet am 30.07.2015
Miriam von Freytag D.
„Heerlijke plek om met jonge kinderen een week te skieen. Goede skiles, met Nederlandse leraren, gemoedelijk dorp, overzichtelijke pistes rondom het meertje en de accomodatie is zeer prettig, vooral ook door de sauna en jacuzzi.“
Bewertet am 17.03.2015
Marleen H.
„Het was een toffe vakantie“
Bewertet am 14.01.2014
S. W S.
„Ruhige Wohnlage im Wald, nicht weit von den Schneepisten entfernt, kann man zu Fuß gehen, es verkehrt aber auch ein Skibus zum Skigebiet und zurück.“
Bewertet am 19.01.2013
4,7
Großartig
„Helles schönes Haus, geschmackvolle Ausstattung, gut eingerichtet ruhige Wohnlage im Wald, nicht weit von den Schneepisten entfernt, kann man zu Fuß gehen, es verkehrt aber auch ein Skibus zum Skigebiet und zurück. Schneeketten nicht vergessen, Seitenstraßen werden dort nur halbherzig geräumt“
Bewertet am 18.01.2013
Wolfgang S.
„- Wanderurlaub in wunderbarer Umgebung mit sehr gut markierten Wanderwegen - Kochen in sehr gut ausgestatteter Küche“
Bewertet am 11.10.2012
4,6
Großartig
„Zufahrt in schlechtem Zustand, Ferienanlage noch im Aufbau, dh Baustellenflair, überall Baumaterial, kein WLAN im Haus“
Bewertet am 18.09.2012
Berkhout
„Mooie ruime woning van alle gemakken voorzien. zeker voor herhaling vatbaar“
Bewertet am 12.03.2012
Erwin Van N.
„Fjn, luxe huis met erg veel ruimte en een mooie ligging. Stoomdouche (zoals in beschrijving staat) was er in ons huisje niet. Het skigebied is erg leuk, maar verder is er in Turracher Hohe niks te doen.“
Bewertet am 13.02.2012
5,0
Exzellent
Bewertet am 18.08.2017
4,9
Exzellent
Bewertet am 29.08.2016
5,0
Exzellent
Bewertet am 14.01.2014
4,4
Sehr gut
Bewertet am 09.09.2013
3,5
Gut
Bewertet am 11.10.2012
Turrach, Predlitz-Turrach, Österreich
Turrach, Steiermark
image-tag