Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 600765

Studio für max. 6 Personen
El Campello, Costa Blanca, Spanien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in El Campello, in der Region Valencia oder in Spanien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in El Campello. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Wohnung im Erdgeschoss in einem Appartement mit gemeinschaftlichem Pool und nur 5 Minuten vom Strand von El Campello. Diese Wohnung ist geeignet für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Die Strände sind sehr breit und das Meer ist flach und daher ideal für kinderen.Het Apartment-Komplex besteht aus 17 Gebäuden in einem Komplex. Es verfügt über einen großen Swimmingpool mit Liegewiese und mehreren großen Palmen umgeben. Es enthält auch einen Keller, wo komplexe Squash-Courts, Tischtennis, Sauna und Fitnessraum. "In der Nacht gibt die Überwachung aanwezig.Het Wohnung ist 5 Minuten zu Fuß vom Strand und 15 Gehminuten von der Promenade von El Campello, wo Sie viele Restaurants finden können. 2 min zu Fuß gibt es eine Haltestelle für die Straßenbahn, die zwischen Alicante läuft und El Campello. in El Campello Sie können den Zug nach Benidorm. Die Stadt Alicante ist 20 Minuten mit der Straßenbahn. Hier können Sie sich auf dem Boulevard und der Stadt Marina und der Festung von Santa Barbara Besuch schlendern.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • Ein Gast schrieb
    am 02.10.2017, Reisezeitraum: September 2017

    „Wir wurden von Simona erfüllt. Was für ein tolles Mädchen ist! Wir waren aufgrund von Umständen später und sie für uns die ganze Zeit gewartet hat gesessen. Sie halfen uns auch sofort das Gepäck entladen und half es auf das Eigentum zu bringen. Wir waren ordentlich um und wir haben alle Informationen. Die Unterkunft war ordentlich und sauber, wir eine neue Kühlschrank, Geschirrspüler und Waschmaschine, eine gut ausgestattete Küche mit gutem Kochgeschirr und vielen Teller, Tassen und Besteck benutzen konnten. Während unseres Aufenthaltes brach der Reiniger und nach einer Nachricht kam Simona gesendet hat am nächsten Tag einen brandneuen Staubsauger liefern. Ich habe einige Fragen gestellt und bekam immer eine fast sofortige Antwort. Wirklich fantastischer Service! Die Wohnung selbst wurde in einem Wohngebiet nur wenige Gehminuten vom Strand, Promenade und Supermärkte (dh, wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu Fuß und haben einen guten Zustand) befindet. Es ist alles über 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Auch die Straßenbahnhaltestelle an der Rückseite des Komplexes vorteilhaft. Sie können von dort aus nach Alicante, Benidorm und Denia auch fahren. Tickets können in der Straßenbahn selbst in der Maschine erworben werden. Das Schwimmbad in der Anlage ist riesig und es war immer sehr ruhig. Die Temperatur des Pools ist in Ordnung. Die Wassertemperatur war etwas wärmer meiner Meinung nach. Der einzige Fehler, den ich in der Wohnung gefunden, das Bett schlief ich gut, wurde aber regelmäßig mit dem Schmerz in meinem Rücken aufwacht. Aber das war nicht so schlimm, dass mein Urlaub einen negativen Einfluss hatte. Sowohl der große und kleiner Strand von El Campello war ziemlich ruhig. Nicht annähernd so massiv wie Benidorm. Keine Betten und Sonnenschirme mieten, wenn wir dort waren. Wir möchten, dass. Allerdings Händler am Strand (Schal und Sonnenbrillen), aber ich habe nicht aufdringlich oder störend. Strand ist sandig und fällt sanft ins Meer. Unsere 2-jährige hat sich großartig, hier zu unterhalten. Jeden Tag gibt es einen Bademeister anwesend. Flags angegeben, was die Wasserbedingungen. El Campello selbst ist eine kleine Stadt, aber hat alles, was man braucht. Ein paar Supermärkte, Boutiquen, Bars, Restaurants, ein medizinisches Zentrum, usw. Alles in allem haben wir in der Wohnung in Ordnung und wir genossen El Campello. Es war ein fantastischer Urlaub dank der fantastischen Service von Belvilla (Simona und Sylvia)!“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 07.08.2017, Reisezeitraum: Juli 2017

    „Gute Ankunft. Sehr guter Kontakt mit dem Wirt. Responsive und verfügbar ist, bevor und während des Aufenthalts.

    Der einzige Nachteil wäre der Stress in der Wohnung Regeln zum Pool sein. Verpflichtung, die Siesta-Zeit zu respektieren (von 15h bis 17h) und daher in dieser Nische zu machen Lärm verboten.

    Keine offensichtliche für Kinder, ideal für Paare ohne Kinder oder Rentner.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 05.01.2017, Reisezeitraum: Juli 2016

    „eine angemessene Unterkunft, sauber, Besitzer verfügbar, perfekte Umgebung.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 25.09.2016, Reisezeitraum: September 2016

    „Wohnung verfügt über eine Waschmaschine und einen Geschirrspüler und schöne Terrasse“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 17.09.2016, Reisezeitraum: August 2016

    „Wir haben unseren Aufenthalt. Die Wohnung ist groß, und der Strand und die Promenade und Geschäfte sind ca. 10 Minuten von der Wohnung entfernt. El Campello hat einen schönen Strand, wo der Tag angenehm lebendig ist.



    Der Besitzer war sehr freundlich, wir früher in der Wohnung zum vereinbarten Zeitpunkt von 1700 in Verbindung mit unserem Sohn von 11 Monaten waren so konnte er schlafen.

    ein Taxi zum Flughafen arrangieren war sehr schwierig, da wir kein Spanisch und die Leute von den Taxi-Unternehmen sprechen nicht Englisch sprechen, zum Glück war der Besitzer so freundlich, uns zu arrangieren -)



    Wir lieben, wieder zu kommen!“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.