Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 601765

Studio für max. 2 Erwachsene + 2 Kinder
Novi Vinodolski, Adriaküste Kroatien (Kvarner Bucht), Kroatien

4,5 von 5 (2 Kundenbewertungen)
  • Ihr Studio
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Novi Vinodolski. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage des Studios markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift des Studios ist.
Sehr gepflegte, moderne und geräumige Ferienwohnung in Novi Vinodolski befindet sich direkt am Meer. Es bietet einen privaten Strand mit kristallklarem Meer.Dieses schöne Ferienapartment hat ein modern eingerichtes Wohn/Esszimmer mit Küche, in dem sich eine Schlafcouch für 2 Personen befindet, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer mit Dusche.

Wohnbereich:
Wohn/Esszimmer und Küche sind ein Raum, Balkon, Meerblick, Laminat, Sat-TV

Küchenbeschreibung:
Küche, Geschirr, Küchenhandtücher, Gasherd, Kochplatten: 2, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher

Schlafzimmer:
Doppelzimmer mit Doppelbett, Parkett

Badezimmer:
Bad mit WC, Dusche

Balkon/Terrasse:
eigener Balkon, Meerblick, Bestuhlung

Sonstiges:
Garten zur Benutzung, Parkplatz beim Haus, Haustiere nicht erlaubt, Klima im Preis inklusive, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Internet per W-LAN,Vom Wohnzimmer aus hat man einen direkten Ausgang auf den möblierten Balkon von dem man aus eien herrlichen meerblick und auf den Privatstrand hat.

Traumhafte Lage direkt am Meer mit betonierter Liegefläche&hauseigener Strand mit Zugang zum Wasser über eine Treppe!

Die Abstelmöglichkeit für ein Fahrzeug beindet sich hinter dem Haus.Garten zur Benutzung, Parkplatz beim Haus, Haustiere nicht erlaubt, Klima im Preis inklusive, Eigentümer lebt im gleichen Haus, für Allergiker geeignet, Bettwäsche vorhanden, Handtücher vorhanden, Internet per W-LAN,Feinkieselstrand 250 m, Kieselstrand 25 m, Felsstrand 10 m, bet. Liegeflächen 10 m, Zentrum 1200 m, Restaurant 1000 m, Supermarkt 1000 m
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 2 Erwachsene + 2 Kinder  
    Kein Haustier erlaubt.
Weiter zur Buchung
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe inklusive (01.01.2019 - 31.12.2019), Kaution keine (01.01.2019 - 31.12.2019)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 16.06.2014, Reisezeitraum: Mai 2014

    „KLASSE! Sehr schöne, saubere Ferienwohnung. Hier kann man einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen, der Ausblick vom Balkon ist unbezahlbar :-) Das Haus verfügt über einen eigenen Strand (Felsen und Plateau bieten ein sehr schönes Plätzchen zum Sonnen, ins Wasser gelangt man über eine Leiter). Wir kommen wieder, für uns perfekt!“

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 14.08.2013, Reisezeitraum: August 2013

    „Das Haus liegt direkt an einer stark befahrenen Verkehrsstraße Die Parksituation ist unmöglich, da wir einen Kombi haben, mussten wir quer über den Bordstein parken. Es war sehr eng und gefährlich, da wir mit 2 kleinen Kindern dort waren. Die Parkplätze gab es nur auf gut Glück, da sich in unmittelbarer Nähe ein wunderschöner Kiesstrand befindet und viele Touristen auch dort parkten.

    Der Vermieter ist sehr freundlich, versteht sehr gut Englisch und etwas Deutsch. Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt alles, was man benötigt, alles für 4 Personen. Das Bett ist sehr bequem. Es waren genug Handtücher und Leichentücher da. Es ist sehr heiß in dem Apartment - es steht zwar ein Ventilator zur Verfügung, aber es ist zu empfehlen noch mindestens einen selbst mitzubringen. Schade, dass es bei so einem super Haus keine Klimaanlage gibt.

    Die Aussicht ist traumhaft schön, der Garten ist sehr gepflegt hat schöne Blumen usw. Der Privatstrand ist auch sehr schön, jedoch nichts für kleine Kinder.bDie Haustür war irgendwie defekt oder provisorisch repariert, wodurch das Auf- und Zuschließen sehr schwierig ist. Es wurde aber vom Vermieter sofort erklärt, wie das mit dem Auf- und Zuschließen funktioniert.

    Alles in einem - es war ein sehr schöner Urlaub mit einer super Aussicht auf das Meer.“