Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 616779

Ferienwohnung für max. 3 Personen
Rosolina Mare, Venedig und Umgebung, Italien

2,0 von 5 (1 Kundenbewertung)
  • Ihre Ferienwohnung
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Die Ferienwohnung liegt in Rosolina Mare. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Dort finden Sie auch die Lage der Ferienwohnung markiert. Ohne Gewähr: Maßgeblich sind der Beschreibungstext und die Reiseunterlagen, deren Bestandteil die Anschrift der Ferienwohnung ist.
Teil eines Hauses mit kleinem Garten und von einem Pinienwald beschattet, nur 300 m vom Meer und 200 m vom Zentrum von Rosolina Mare entfernt. Rosolina Mare ist das Juwel des Parks des Po-Deltas, einer ca. 8,5 km langen Halbinsel, umgeben von den Gewässern der Täler und dem Adriatischen Meer, und weitgehend von dichtem und üppigem Pinienwald bedeckt. Der Strand hat feinen Sand und ist reich an Badeanstalten mit allen Dienstleistungen und Komfort. Der Ort bietet umfangreiche Freizeiteinrichtungen und kommerzielle Betriebe, die den verschiedenen Bedürfnissen der Touristen gerecht werden, Schwimmbäder, Tennisplätze, touristische Anlegeplätze, Fahrradverleih, Geschäfte und Restaurants jeder Art. Von Rosolina Mare aus kann man an einem Tag die Kunststädte Rovigo (50 km), Padua (50 km) und Venedig (60 km) besuchen.

Allgemein

  • Ca. 30 m²
  • 3 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • Baujahr 1992
  • 1 Badezimmer

Entfernungen

  • Angelplatz ca. 2 km
  • Flughafen ca. 76 km
  • Ort ca. 50 m
  • Cafés/ Restaurants ca. 100 m
  • Sandstrand ca. 300 m

Raumaufteilung

Weitere Räume

Schlafzimmer

  • Doppelbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Toilette

Wohnraum/Küche

  • Schlafsofa 1 Person

Ausstattung

Wohnen

  • TV: 1 TV

Kochen

  • Espressokanne
  • Gasherd
  • Küche: Kitchenette: Warm-/Kaltwasser
  • Kühlschrank

Bad/WC

  • Toilette (01.01.2018 - 31.12.2018)

Sonstiges

  • 1 Kind unter 4 Jahren kostenlos
  • Haustiere sind erlaubt (max. 1)

Außen

  • Gartenmöbel
  • Parkplatz: Parkplatz auf dem Grundstück
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
  • maximal 3 Personen inkl. Kinder  
    Haustier auf Anfrage    
Weiter zur Buchung
Auf Wunsch zubuchbar: Handtücher / Bettwäsche EUR 10,00 pro Person (vor Ort zahlbar, muss bestellt werden) (01.01.2018 - 10.01.2020)
Nach Verbrauch: Wasser nach Verbrauch (verpflichtend) (01.01.2018 - 10.01.2020), Heizkosten nach Verbrauch (verpflichtend) (01.01.2018 - 10.01.2020), Gas nach Verbrauch (verpflichtend) (01.01.2018 - 10.01.2020)
Kurtaxe und Kaution: Kurtaxe ca. EUR 1,00 pro Person / pro Tag (verpflichtend, vor Ort zahlbar) (01.01.2018 - 10.01.2020), Kaution EUR 100,00 (verpflichtend, vor Ort zahlbar) (01.01.2018 - 10.01.2020)
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zur Ferienwohnung 

  • 2,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 04.09.2016, Reisezeitraum: August 2016

    „Von außen sieht die Unterkunft sehr heruntergekommen aus. Die Farbe fällt ab und der Zaun ist ein kaputter Maschendrahtzaun mit morscher Holztür. Innen erster Eindruck: relativ ordentlich. Allerdings ist der Kühlschrank rostig, die Schränke sind nicht so stabil und die Heizkörperhalterungen sind überall alt. Die Dusche ist versifft, das Wasser wurde nur teilweise warm und es gibt unbekannte nicht reinigbare Flecken in der Duschwanne. Alte Möbelstücke innen und außen. Der Spiegel ist sehr minimalistisch und die Matratze im Schlafzimmer ist sehr alt, sodass man jede Feder spürte.
    Die Anreise ist aufgrund der falschen Schlüsseladresse (via Viale, vielleicht nur für uns nicht so verständlich) nicht korrekt gelaufen und danach eine ungeputzte Wohnung (Überreste in Toilette, Spinnweben überall und Sand in Ecken). Und zuletzt, der Boiler und andere Elektrogeräte (Föhn) funktionieren nur teilweise. Die Geräte konnten nicht gleichzeitig eingeschaltet werden: Stromausfälle waren fast an der Tagesordnung. Der Sicherungskasten im Innenbereich fällt aus der Halterung. Und für den Sicherungskasten im Außenbereich braucht man einen Schlüssel; bei Stromausfall mussten wir die ersten beiden Male den Vermieter kontaktieren (schwer zu erreichen). Allerdings überall gefliest und leicht zu reinigen. Die Vermieter sprechen kein Deutsch und sehr schlecht Englisch.“

    Kommentar von atraveo:
    Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.