Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr 
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 658930

Studio für max. 1 Person
Vittsjö, Schonen, Schweden

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Vittsjö, in Südschweden oder in Schweden.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Vittsjö. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 1,0 von 5
    Ein Gast schrieb
    am 17.06.2015, Reisezeitraum: Mai 2015

    „Das Haus ist teilweise in keinem guten Zustand. Manche Räume sind renoviert, andere in einem schlechten und unsauberem Zustand. Der Garten ist sehr ungepflegt, das Gras stand kniehoch. Es waren sehr viele Fliegen im Haus, was daran liegen könnte, dass keine 10m entfernt die Kühe standen. Die Straße so dicht am Haus war auf den Bildern auch nicht zu erkennen, weil die Bilder von dort geknipst wurden. Sind nach 3 Stunden in eine andere Unterkunft zurück, da wir uns dort absolut nicht wohlfühlen konnten.“ „Das Haus ist teilweise in keinem guten Zustand. Manche Räume sind renoviert, andere in einem schlechten und unsauberem Zustand. Der Garten ist sehr ungepflegt, das Gras stand kniehoch. Es waren sehr viele Fliegen im Haus, was daran liegen könnte, dass keine 10m entfernt die Kühe standen. Die Straße so dicht am Haus war auf den Bildern auch nicht zu erkennen, weil die Bilder von dort geknipst wurden. Sind nach 3 Stunden in eine andere Unterkunft zurück, da wir uns dort absolut nicht wohlfühlen konnten.“ Kommentar von atraveo: Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.