Ein schönes Haus, leider sehr vernachlässigt.
Unsere Beschwerde gleich nach der Ankunft bei Novasol wurde nicht kooperativ behandelt.Unsere Forderung der sofortigen Nachbesserung oder Aufnahme der Maengel vor Ort konnte nicht entsprochen werden. Eine Nachreinigung am naechsten Tag (Heiligabend) mochten wir nicht zustimmen, weil dann alle 11 Gäste im Haus leben sich erholen wollten und nicht von einer Reinigungskolonne gestört werden sollten.Wir forderten die Halbierung der Reinigungskosten. Wurde abgelehnt. Lächerliche 30 € wollte man uns vergüten. Mit großem Interesse erwarten wir die Endabrechnung und werden dann reagieren.
Bei Gesamtkosten von über 3.000,00 € für eine Woche in einem Luxus-Ferienhaus hatten wir mehr Sorgfalt und vorherige Kontrolle der Sauberkeit erwartet.Die Matten und Teppiche waren stark verunreinigt - voller Sand und sichtbar verschmutzt.Die Sofas hatten viel Sand und Schmutz zwischen den Sitzpolstern. Hinter den Sofas war der Staub und Mäusekot mit Wollmäusen vermischt. Der Herd hatte angebrannte Fettreste. Der Fernseher im Wohnraum hatte einen losen Stecker. Internet war drei Tage nicht nutzbar. Alle TV Geräte sind mit Kabelsalat angeschlossen. Auch der Aussenbereich war nicht sauber gefegt.Duschen und Badematten waren sehr stark verschmutzt.Eine Schranktür im Bad mussten wir mit Klebestreifen sichern, weil man nicht ans Waschbecken herankam.