Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 707667

Studio für max. 4 Personen
Todtnauberg, Liftverbund Feldberg (Skigebiet Todtnauberg), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Todtnauberg, im Schwarzwald oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Todtnauberg. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Der Luftkur- und Wintersportort Todtnauberg liegt in einem aussichtsreichen Hochtal ohne Durchgangsverkehr und garantiert Ruhe und Erholung. Ein großes Wander- und Radnetz (direkt ab Haus) sowie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm sorgen hier für Abwechslung.

In ruhiger Südhanglage und direkt an einem Skilift gelegen, befinden sich diese Ferienwohnungen für bis zu drei bzw. fünf Personen. Die Wohnungen sind einfach eingerichtet und vollständig ausgestattet. Ein Garten mit Gartenmöbeln und Grill steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Spielplatz befindet sich in direkter Nähe. Tennisplätze und Schwimmbad im Ort. Brötchenservice wird angeboten.

Durch die günstige Lage bieten sich zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten an: Basel, Colmar, Feldberg, Titisee, St. Blasien mit Dom oder die Stadt Freiburg sind nur einige Beispiele.

In der Kurtaxe enthalten ist die „KONUS-Gästekarte“, die zur kostenlosen Benutzung von Bussen und Bahnen im gesamten Schwarzwald und zum freien Eintritt in zahlreichen touristischen Einrichtungen (Museen, Schwimmbäder etc.) berechtigt.



Unser Haus liegt an der Sonnenseite des Feldbergs.
Todtnauberg ist ein Hochtal ohne Durchgangsverkehr.
Wir geniessen herrliche Fernsicht,und ein gesundes
Gebirgsklima.
Todtnauberg bietet viele Wander und Langlauf möglich-
keiten direkt vom Haus an.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • Ein Gast schrieb
    am 26.02.2016, Reisezeitraum: Februar 2016

    „Ich war mit einem Kumpel von mir. Wir gingen zum Feldberg für Snowkiten und greifen Bar zu sortieren. Aber die Lage ist nicht ganz das, was wir erwartet hatten. Das Dorf war kein apreskie es nur eine Bar, die vor wij1 km zu Fuß nicht offen und hatte war.



    Es gibt kein Geschäft für Lebensmittel im Dorf. bevor Sie den ganzen Weg bis zum nächsten Dorf im Tal hatte. bei schlechtem Wetter natürlich ist das kein Spaß.



    Die Hütte auf alten Fotografien ist, scheint alles viel schöner. Der Betrieb der Kanalisation war nicht so gut, wenn wir dort waren nach 5 min Dusche die Duschwanne mit Wasser gefüllt war, die Straße nicht überschwemmt wird.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 26.01.2016, Reisezeitraum: Januar 2016

    „Todtnau ist eminent Skigebiet bekannt für Anfänger, sind wir auch

    Wurde Feldberg haben wir viel Schnee ein Super skigebiedis.Wel hatte“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 31.08.2015, Reisezeitraum: August 2015

    „Wir haben zwei sehr gute Wochen genießen die schöne Landschaft und die vielen Wanderungen, die verfügbar sind. Wanderwege sind gut ausgeschildert. Die Stadt Todtnau, die 20 Minuten Autofahrt entfernt hat gute Geschäfte und Restaurants. Die Kurtaxe von 3,20 € pro Nacht können Sie in Bussen und Bahnen fahren gratis in der Umgebung sowie Ermäßigungen auf bestimmte Attraktionen. Wir reisten nach Basel in der Schweiz und der Stadt Freiburg am Bus und Bahn.

    Unsere Gastgeber im Haus Stubenbach sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung ist altmodisch, aber sauber und bot alles, was, die wir für unseren Aufenthalt. Die Duschen sind gut.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 17.08.2015, Reisezeitraum: August 2015

    „Schöne Lage, ist Dekor etwas veraltet, aber sehr geräumig, sauber voll ausgestattete Küche. Leider, die Kommunikation mit der Außenwelt über WLAN ist nicht schlecht und mobil wie möglich.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 30.12.2014, Reisezeitraum: Dezember 2014

    „War in Ordnung statt. 70-80 Jahre Interieur und ein kleines Wohnzimmer wegen der enormen Schlafzimmer. Nette und hilfsbereite Besitzer. Denken Sie mehr für ältere Besucher.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: @Leisure BR B.V.