Login
Rufen Sie uns an: +49 (0)211.668878100, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 743213

Studio für max. 6 Personen
Prag 8-Cimice, Liben, Karlin, Prag, Tschechien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Prag 8-Cimice, Liben, Karlin, in Böhmen oder in Tschechien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Prag 8-Cimice, Liben, Karlin. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 08.05.2016, Reisezeitraum: April 2016

    „Schöne Wohnung im Zentrum von praque und nahe an den Geschäften, U-Bahn, Straßenbahn, ca. 4 km von der Altstadt
    Die Wohnung muss ein wenig mehr Reinigung und einen Flachbildschirm-TV,
    und einen Ordner mit Inhalt (Reiseleiter) optional ein Gästebuch, mit anderen Gast Beratung.

    Petr (Peter) war ein sehr freundlicher Mann, der Englisch sprach sehr gut und konnte sehr Geschichte der Tschechischen Republik und das Bierbrauen.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 5,0 von 5
    atraveo-Kunde Heidi schrieb
    am 12.06.2012, Reisezeitraum: Juni 2012

    „Die angenehm geräumige und helle Wohnung liegt sehr zentral (5 Min. zur Metro - von dort nur 1 Station bis ins Zentrum) in einer schönen ruhigen Straße mit sehenswerten Häusern und Straßenbäumen. Die Ausstattung - 3 Räume mit jeweils einem Doppelbett, ein Raum davon mit Küche -mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher,Geschirr ect. Im anderen Raum ein großer Esstisch und im dritten eine gemütliche saubere Sitzlandschaft. Praktisch fand ich auch das zweite WC und die Flurgardroben. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern dort und haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt! Ich wär gern länger geblieben.
    Einzige Anmerkung : in dem erwähnten Fahrstuhl passt kein Kinderwagen oder ähnliches - war für uns aber nicht wichtig.“