Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 815284

Studio für max. 1 Person
Morlupo, Rom und Umgebung, Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Morlupo, in Latium oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Morlupo. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 2,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 01.08.2017, Reisezeitraum: Juli 2017

    „Das Haus war sehr schön groß und es gab einige gute Räume. Es gab fünf Toiletten, von denen nur zwei von ihnen Mut. Die drei konnten nicht ausspülen! Wir wiesen darauf es ein paar Mal gegen die Vorarbeiter aus. Die Toiletten wurden nicht gemacht. Der Mangel an Licht an einem Ende des Pools. Allgemein erschien das Haus als gepflegt fehlt.
    Es ist keine Kritik an den Vorarbeitern, aber der Besitzer will nicht Geld ausgeben, um das Haus zu halten.“

    Kommentar von atraveo:
    Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet. Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Dänischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 3,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 11.11.2015, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen, nicht alles funktioniert. Die Heizung ist im Betrieb sehr laut.“

    Kommentar von atraveo:
    Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.