Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 839803

Studio für max. 4 Personen
Assisi, Umbrien (Umbrischer Apennin), Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Assisi, in Umbrien oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Assisi. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Dieses rustikale und ländliche Ferienhaus liegt an den Hängen des Monte Subasio, in der Nähe von Assisi. Das schöne Haus wurde renoviert und für sieben Wohnungen ausgebaut. Die Unterkunft liegt sehr zentral, um sich die verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie z. B. Assisi, die Stadt des heiligen Franziskus, die Basilika von St. Maria und die Wallfahrtskirche von Rivotorto zu besichtigen. Es ist ein perfekter Ort, um Umbrien zu entdecken. Ein etwa 1000 Quadratmeter großer Garten erstreckt sich rund um das Haus: Es ist eine grüne Oase in der Ruhe der umgebenden Landschaft. Das Haus ist geschmackvoll im traditionellen Stil eingerichtet.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • Ein Gast schrieb
    am 31.10.2017, Reisezeitraum: Oktober 2017

    „Erste gute, ausreichende Unterkunft, Umwelt / Lage fantastisch“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 31.10.2016, Reisezeitraum: Oktober 2016

    „Wohnung sehr gut zu Fuß von Hügeln, wo Assisi befindet. Schöne Basis nach Assisi, sondern auch an anderen Orten in Umbrien. Auch günstig in der Nähe der Autobahn (aber auch Verkehrslärm). Das Hotel liegt in den ländlichen Gebieten, aber nicht bewirtschaften. Restaurants in Assisi Santa Maria degli Angeli, so ein Kilometer oder 3 oder 4.

    Während unseres Aufenthaltes waren wir an einem Wochenende, nachdem die einzigen Gäste“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 16.09.2015

    „Eine schöne Woche zu entdecken Assisi und all seine Schönheiten entspannen. Auch möglich, die Stadt für den Zugriff durch die Via San Rufino d'Arce zu nehmen und weiter geradeaus ... eine halbe Stunde Aufstieg in der Natur!

    Schöne Wohnung in der ersten mit herrlichem Blick auf die Stadt. bequemes Bett Netze. Grund Küche 2 Gasherd und Kühlschrank mit Gefrierfach. Kein anderes Gerät außer einem Haartrockner.

    Freundlicher Empfang.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Französischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 18.09.2014, Reisezeitraum: September 2014

    „Für uns persönlich eine tolle Lage Ubrië zu entdecken.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.