Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 841444

Studio für max. 1 Person
Nord-Pas-de-Calais, Frankreich

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Audinghen, in Nord-Pas-de-Calais oder in Frankreich.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Audinghen. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 3,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 09.10.2016, Reisezeitraum: September 2016

    „Die Ausstattung des Hauses ist ziemlich gut; gleiches gilt für den Zustand. Es gibt jedoch ein paar Skurrilitäten: Ein Induktionsherd – allerdings jede Menge nicht Induktions-geeignete Töpfe. Einen Flachbildfernseher – der allerdings nur DVDs abspielt (jede Menge französische Kinder-DVDs vorhanden). Der Hinweis, dass man z.B. mit einem mitzubringendem HDMI-Kabel vom eigenen Laptop via WiFi fernsehen könnte, wäre vor der Anreise sinnvoll gewesen. Zur Sauberkeit gibt es schon negative Hinweise im Gästebuch. Besonders problematisch ist der Küchenbereich. In den Schränken klebt es und ist schmierig. Wir fanden ein angebissenes Brotstück sowie angebrochene Lebensmittel. Sehr unappetitlich! Die Badezimmer und die Sauna hingegen hatten gewohnten Sauberkeitsstandard. Zur Preiswürdigkeit: In "unserem" Zeitraum ist der Preis attraktiv. Die Lage des Hauses ist sehr schön.“

    Kommentar von atraveo:
    Wir haben die Bewertung zur Qualitätskontrolle an den Anbieter weitergeleitet.

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 26.02.2016, Reisezeitraum: Oktober 2015

    „Etwas versteckt gelegen, dafür wunderschön. Sehr geräumig. Ein Manko sind allerdings bei dem schönen Garten das Fehlen von Gartenmöbeln und die Qualität der Küchenutensilien bzw. Geräte (wie Kaffeemaschine - doch schon sehr "antik", für eine Kanne Kaffee benötigt man 30-40 Minuten!!!). Ansonsten sehr sauber und nett eingerichtet. Allerdings keine TV- Programme, nur DVD-Player.“