Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 846744

Studio für max. 1 Person
Čižići, Krk (Bucht von Soline), Kroatien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Čižići, an der Kvarner Bucht oder in Kroatien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Čižići. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.

Allgemein

Ausstattung

Sonstiges

  • Haustiere nicht erlaubt
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 11.06.2017, Reisezeitraum: Mai 2017

    „Das Haus ist ruhig gelegen und entspricht komplett der Beschreibung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Lediglich eine Teekanne und Eierbecher fehlen unseres Erachtens. Allerdings wussten wir uns zu helfen. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 27.05.2017, Reisezeitraum: Mai 2017

    „Sehr schönes Ferienhaus!!“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 17.07.2015, Reisezeitraum: Juni 2015

    „Das Haus liegt mitten in dem kleinen Küstenort Cizici. Die Einrichtung ist unglaublich liebevoll und geschmackvoll. Die Küche ist komplett inkl. aller erforderlichen Kochgerätschaften. Die obere Terrasse mit Blick über den Ort und das Meer ist super. Auch das Frühstück auf der unteren Terrasse haben wir immer sehr genossen. Leider hatten wir ziemlich viel Baulärm da das neben Haus saniert wurde. Dafür konnte der Eigentümer natürlich nichts, wir hätten uns aber gewünscht darüber vorab informiert zu werden. Ein sicherlich temporäres Problem, das die Bewertung des Objektes nicht schmälern soll.“

  • 5,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 03.10.2014, Reisezeitraum: September 2014

    „Wunderschönes Haus, Top ausgestattet (inkl. sämtlichem Küchenzubehör, Salz, Pfeffer, Olivenöl, etc.), angenehmes Bett, super Ausblick - sehr empfehlenswert!“