Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 854292

Studio für max. 4 Personen
Laterina, Toskana (Arno), Italien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Laterina, in der Toskana oder in Italien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Laterina. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Die Residenz bietet eine informelle, familiäre Atmosphäre in 'Land' Stil. Die Residenz liegt im Herzen der toskanischen Landschaft gelegen, in herrlicher Panoramalage in den Hügeln von Laterina, von einem Park von 35.000 m2 umgeben. Dies ist einer der schönsten Orte der Toskana, umgeben von schönen Ansichten und Landschaften. Neben der schönen Landschaft, die Umgebung mittelalterlichen Städtchen etruskischen Ursprungs, wie die Burg von Penna, Casanova und Ponticino. Die Residenz ist auch ein Restaurant mit hervorragender Küche ist vor allem geprägt durch die traditionelle toskanische Menüoptionen. Während der Sommersaison alle unsere Gäste können die Outdoor-Beobachtung auf dem Arno-Tal benutzen. Das Relax Room ist in jeder Periode des Jahres zur Verfügung mit Sauna, Türkischem Bad und Jacuzzi (Eintrittspreis).

Die Wohnung kann in Bezug auf die Einrichtung etwas von den gezeigten Fotos abweichen, das Komfortniveau ist jedoch wie beschrieben
Die Kosten für das Aufladen von Elektro- oder Hybridautos (wenn möglich) richten sich immer nach dem Verbrauch und werden separat in Rechnung gestellt
Max. 3 zusätzliches Bett/zusätzliche Betten für 4 Euro pro Person pro Nacht möglich
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • Ein Gast schrieb
    am 22.08.2017, Reisezeitraum: August 2017

    „Das Gute ist in erster Linie um die Umwelt und gute Basis. Laterina und Arezzo erreichen Sie ganz einfach für Lebensmittel. Arezzo hat gute Restaurants und ist ein schöner Ort. Alle anderen Städte wie Siena, Florenz, Montepulciano sind innerhalb einer Stunde Fahrt.

    Die Wohnung war groß, aber ziemlich veraltet, schlecht gepflegt, vor allem pulposus Dusche und Küche, auch nicht vollständig. Kein Besteck, keine Gläser .... 2 alte saß von Banken, zerrissene Vorhänge, kaputte Dach.

    Der Empfang war schlecht. Von einem Aufruf im Voraus, aber es wurde nur abgelagert. Am Pult der Schlüssel ohne Informationen.

    Am Tag nach einer vorgegebenen Liste und verlangen, dass einige Dinge gewaschen und vollständig gemacht. Es war genauso gut auf gereageerd.maar die Qualität von allem sehr mittelmäßig ist ..

    Positiv war der schöne Pool. Sie haben große Mittagessen Snacks auf der Terrasse am Pool. Frühstück und Abendessen, wir taten das nicht. Teilweise wegen des etwas schäbigen Aussehens des Restaurants.

    Die Betten waren auf der festen Seite, aber wir haben gut geschlafen.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.
  • Ein Gast schrieb
    am 13.08.2016, Reisezeitraum: Juli 2016

    „Umgeben von der Natur ist diese Eigenschaft zwischen zwei kleineren Dörfern. Diese Dörfer sind kleine Restaurants, wo man essen sehr gut für sehr wenig Geld (zB 35 € für 4 Personen für 4 Pizzen mit Getränken). Die Eigenschaft als Ganzes erfasst sicherlich die Fantasie an. Schöner Pool, große Wohnungen, gute kostenlose Parkplätze, usw.“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

    Quelle: Belvilla | @Leisure BR B.V.