Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 857072

Studio für max. 1 Person
Ibiza-Stadt, Ibiza (Ibiza-Stadt und Umgebung), Spanien

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Ibiza-Stadt, auf Ibiza oder in Spanien.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Ibiza-Stadt. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Zu diesem Objekt liegt keine Beschreibung vor.

Allgemein

Ausstattung

Sonstiges

  • Haustiere nicht erlaubt
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 28.06.2017, Reisezeitraum: Juni 2017

    „Das Haus ist ideal für alles und die Lage ist komplizierter ist es für Taxi für uns nicht leicht zu finden ist so nicht“ Die Kundenbewertung wurde maschinell aus dem Niederländischen übersetzt. Zur Originalsprache

  • 4,0 von 5
    Gast JFB schrieb
    am 05.09.2016

    „Das Haus ist mit Klimaanlage sehr wertig eingerichtet. Allerdings etwas unpersönlich. Für den hohen Preis ist der Pool etwas klein. Die Finca steht zwar auf einem Riesengrundstück jedoch ist der Garten sehr klein. Großes Problem ist, dass es praktisch nicht möglich ist ein Taxi dorthin zu bestellen. Der Standort ist den Taxiunternehmen gänzlich unbekannt, dazu kommt das im August praktisch niemand an der Taxizentrale erreicht werden kann. Man kann allerdings innerhalb von 10 Minuten zur Hauptstraße laufen wo man relativ schnell ein Taxi bekommt. Insgesamt ist die Lage super, da sehr nahe zu Ibiza Stadt und aus dem Obergeschoss toller Blick.

    Atrevo schreibt immer das die Kaution in bar mitzubringen ist. Dies ist falsch, worüber der Vermieter sich sehr aufregt.“