Sehr freundliche Vermieter
false
Wer erleben will, wie es sich auf einem Bauernhof lebt, ist hier genau richtig. Für Kinder toll, da weit und breit kein Verkehr. Ein riesiges Trampolin wartet auf sie. Sechs Tage die Woche wird hier gearbeitet von früh bis spät. So kann man erleben, wie es ist, wenn stundenlang die Güllepumpe läuft und wie der Wind den Geruch immer wieder in andere Richtungen verteilt. Wie es sich in einem alten (innen natürlich renovierten) Bauernhaus lebt, das noch so richtig ringhörig ist. Das separate WC erhöht den Wohnkomfort für grössere Gruppen.
Der Kühlschrank hat kein Gefrierfach und es gibt keinen Dampfkochtopf. Die Badzimmertüre lässt sich nicht schliessen. Mit dem Schlüssel kann sie zwar geschlossen werden, geht aber bei Durchzug oder Berührung sogleich wieder auf. Vom gedeckten Balkon führen Stufen nach unten, die aber von den Mietenden nicht benutzt werden dürfen. Dafür ist schon mal die Vermieterin um 6:30 schon auf dem Balkon am Blumen giessen. Erst nach Buchung wird sichtbar, dass eine Anreise nach 20 Uhr nicht erwünscht ist. Wer nicht alle drei Schlafzimmer benützt (und auch kein zusätzliches Bettzeug erhält), zahlt nicht nur gleich viel Miete, es müssen auch die vollen Reinigungskosten bezahlt werden. An- und Abreise hat nach Vertrag zu erfolgen, egal ob die Wohnung unmittelbar davor/danach belegt ist, wodurch sich die Wohnung für kürzere Aufenthalte eher nicht so gut eignet.
Wer wissen will, wie das Leben am Bauernhof ist, ist hier genau richtig. Aufgrund der Preisgestaltung eignet es sich für Gruppen von sechs bis sieben Personen. Die Kinder sehen viele verschiedene Tiere und zur Unterhaltung steht ein grosses Trampolin und innen viele Spiele bereit.
Es lässt sich endlos wandern, allerdings scheint es trotz Kurtaxe keine Möglichkeit zu geben, herauszufinden, welche Wege über Kuhweiden (oder gar Mutterkuhweiden!) führen.
false