Login
zurück zur Suche/Ergebnisliste
Objekt-Nr. 867905

Studio für max. 3 Personen
Zingst, Fischland-Darß-Zingst (Halbinsel Zingst), Deutschland

Dieses Studio wird zurzeit nicht zur Buchung angeboten. Suchen Sie stattdessen nach Alternativen in Zingst, an der deutschen Ostseeküste oder in Deutschland.
  • Andere Ferienhäuser
  • Ihr Ort
  • Andere Orte
Das Studio liegt in Zingst. Der Ort wird auf der Landkarte angezeigt. Die exakte Lage des Studios selbst wird aus Gründen der Diskretion nicht angezeigt. Sie erhalten die genaue Anschrift aber mit den Reiseunterlagen.
Die *** Wohnung (nach Klassifizierung durch den Tourismusverband)
Die Wohnung besteht aus Wohnraum mit integrierter Küche und Essecke, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und DU/WC. Die Aufbettung erfolgt auf der Schlafcouch im Wohnbereich ( 1,40 m breit )
Vor Ort: Wäschepaket p.P. 11 Euro oder mitbringen; Kurtaxe nach Saison
* Wenn nicht anders ausgewiesen, ist dieses Objekt nicht barrierefrei.
Frage an den Kundenservice Transparente Preisdarstellung: keine versteckten Kosten

Das schrieben Kunden zum Studio 

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 28.09.2015, Reisezeitraum: August 2015

    „Die Küchenecke ist zu klein. Kein Fliegenschutz vorhanden.“

  • 4,0 von 5
    Ein atraveo-Kunde schrieb
    am 06.07.2014, Reisezeitraum: Juni 2014

    „Die Ferienwohnung war ausreichend ausgestattet, sauber und ordentlich. Die Küchenzeile ist nur sehr klein und nicht zum Kochen geeignet. Auch ist das Abwaschen unbequem, da es kein Abtropfbecken gibt. Erfreulich war, dass wir bereits gegen 14.00 Uhr in die Wohnung konnten und die Schlüsselübergabe gut geregelt war. Der Parkplatz war eher eng, aber ausreichend. Das Haus sowie die Wohngegend waren ruhig. Bis zur Ostsee waren es etwa 400 Meter und zum Hafen gut 1000 Meter.“